👍loveherati schrieb:joa jetzt läuft alles thx !
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc funktioniert nicht immer ein lang 3 kurze Signale
- Ersteller loveherati
- Erstellt am
- Status
- FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Weasel0815
Lt. Commander
In Post #38 Erstes Bild ist das Rechte Speichermodul nicht richtig im Slot dort nochmal nachbessern .
Powl_0
Commodore
Der rechte RAM Stick ist oben nicht ganz drin. Sieht man an der Nase, die nicht ganz eingerastet ist.loveherati schrieb:
wrglsgrft
Admiral
Das Thema wurde im letzten Thread schon angesprochen. Bei dieser Helferaktion ist so einiges schief gegangen. Mittlerweile sollte die Moderation aber dran sein und der entsprechende Helfer ist nicht mehr in der Helferliste vertreten. Wie aber eigentlich immer im Leben gibt es zwei Seiten und dabei sollte man es wohl belassen.
Ja ich bin mir ziemlich sicher
Obwohl die CPU schon eingebaut war im mainbord
von 12 Uhr bis 21 Uhr
Um 21 Uhr hab ich den Helfer zur Bahn gefahren
Obwohl die CPU schon eingebaut war im mainbord
von 12 Uhr bis 21 Uhr
Um 21 Uhr hab ich den Helfer zur Bahn gefahren
Wie blöd muss man eig sein wenn man sich schon als Experten ausgibt .
Er hatte als erstes meine 1tb ssd Karte in den falschen Slot rein gepackt und dann noch die Abdeckung mit diesem Kleber drauf gemacht. Hat er zwar alles korrigiert
Aber auf meiner ssd Karte sind jetzt ĂĽberall Kleberreste drauf
Er hatte als erstes meine 1tb ssd Karte in den falschen Slot rein gepackt und dann noch die Abdeckung mit diesem Kleber drauf gemacht. Hat er zwar alles korrigiert
Aber auf meiner ssd Karte sind jetzt ĂĽberall Kleberreste drauf
Anhänge
MORPEUS
Commander
Du solltest da jetzt eine Haken drunter setzen. Und vor allem solltest Du mit Beleidigungen vorsichtig sein!
Sind Deine Probleme alle gelöst? Nein, dann beantworte bitte die noch offenen Fragen bzw. widme Dich den evtl. weiteren Problemen um die es in diesem Thread geht.
Sind Deine Probleme alle gelöst? Nein, dann beantworte bitte die noch offenen Fragen bzw. widme Dich den evtl. weiteren Problemen um die es in diesem Thread geht.
Ergänzung ()
MORPEUS schrieb:Du solltest da jetzt eine Haken drunter setzen. Und vor allem solltest Du mit Beleidigungen vorsichtig sein!
Welche Beleidigung das ist eine Feststellung ich weiĂź garnicht was du hast ?
Ergänzung ()
Ich hab eine Frage wegen den Asus mainbord Schrauben
Da fehlt eine Schraube kann man eine einzelne im Internet nachbestellen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Novocain
Admiral
Lass es gut sein... Ich meine haust dann mit "blöd" usw rum und dann fällt einem die Folie auf der GPU nicht auf... Kann man nun auch was draus basteln, aber das führt zu nix. Ist einfach dumm gelaufen, nützt aber nix das nochmal und nochmal aufzuwärmen - so wirst du damit auch nie abschließen.
ASUS hat keine Mainboard Schrauben, die kommen vom Gehäuse und sind mehr als ausreichend dabei. Falls nicht dann mal beim Hersteller nachfragen oder beim Verkäufer.
ASUS hat keine Mainboard Schrauben, die kommen vom Gehäuse und sind mehr als ausreichend dabei. Falls nicht dann mal beim Hersteller nachfragen oder beim Verkäufer.
Novocain schrieb:und dann fällt einem die Folie auf der GPU nicht auf...
Doch die Folie hab ich schon mal gesehen
Ergänzung ()
Ich hab die hier bekommen geliefert das ist aber was anderes
Anhänge
Powl_0
Commodore
Im mitgelieferten Zubehör des Gehäuses sind alle nötigen Schrauben enthalten. Handbuch lesen!loveherati schrieb:Da fehlt eine Schraube kann man eine einzelne im Internet nachbestellen
Wie es aussieht, fehlt an der Stelle der Standoff. Standoff sowie passende Schraube waren in einer kleinen Tüte bei deinem Gehäuse dabei.
Der Standoff gehört an der Stelle ins Gehäuse geschraubt, dann das Board da mit der Schraube in den Standoff verschraubt.
Da war keine TĂĽte mit Schrauben dabei ich kann gleich nochmal schauen
- Status
- FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Ă„hnliche Themen
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 1.982