Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc funktioniert nicht immer ein lang 3 kurze Signale
Vielleicht sollte über das ganz Konstrukt (Hardware, Bios, Windows, etc.) nochmal ein freundlicher Helfer drüber gucken. Wer weis, was da noch alles im Argen liegt...
Meiner Meinung nach gehört das ganz Ding nochmal komplett zerrupft und auch die Software nochmal sauber neu installiert.
Hört doch auf den "Helfer" hier weiter zu denunzieren, der andere Thread ist schon zu deshalb.
Wir haben es doch hingekriegt gestern Nacht, dass das System wieder läuft soweit.
Jetzt mach da noch die fehlende Schraube rein oder lass es so und gut ist's.
Falsche Seite. Die Standoffs sind dafür da, das Mainboard vom Metall fern zu halten.
Bitte. Nochmal. LIES DIE ANLEITUNG. Wie oft denn noch? Da steht drin, wie die Schrauben wo hin gehören.
No offense, aber du hast keine Ahnung von Zusammenbau, wieso nutzt du dann nicht genau die Mittel, die deiner Hardware beiliegen?
(Allein rein logisch, wie soll denn das funktionieren? "Schraube von der anderen Seite rein", mein Lieber, in welches Gewinde denn, wenn du da schon den Standoff falschrum rein gezimmert hast? Außengewinde gegen Außengewinde oder was?
Dass du dich über das Ungeschick anderer mockierst, ist da schon ironisch.)
Ich hab jetzt 2 Sachen selber geändert und das ganze ist durch für mich
Erstmal hab ich die silberne Schraube oben links durch eine schwarze ersetzt und das hält jetzt auch wenn die nicht bombenfest sitzt es hält die kriegt man eh nicht mehr raus
Beim 2 hab ich eine schwarze Schraube reingepackt und das Ding ist fest
Ergänzung ()
Powl_0 schrieb:
Dass du dich über das Ungeschick anderer mockierst, ist da schon ironisch.)
Falsche Schraube. Du hast da grad UNC 6/32 Gewinde in einen M3 Standoff geprügelt.
Ich gebs auf. Beratungsresistent.
ANLEITUNG LESEN!
Ist bei der unteren neuen Schraube jetzt immerhin der Standoff richtig zwischen Mainboard und Gehäusewand?
Wenn nicht, gibts nen Kurzschluss und dein Rechner geht gar nicht mehr an.
Falsche Schraube. Du hast da grad UNC 6/32 Gewinde in einen M3 Standoff geprügelt.
Ich gebs auf. Beratungsresistent.
Ist bei der unteren neuen Schraube jetzt immerhin der Standoff richtig zwischen Mainboard und Gehäusewand?
Wenn nicht, gibts nen Kurzschluss und dein Rechner geht gar nicht mehr an.
nein beim unteren da ist kein silbernes teil dahinter
das mainbord unten ist aber fest durch die schraube
warum soll da jetzt ein Kurzschluss entstehen?
nein beim unteren da ist kein silbernes teil dahinter
das mainbord unten ist aber fest durch die schraube
warum soll da jetzt ein Kurzschluss entstehen?
Ich hab Leute gefragt die meinten das stimmt nicht mit dem Kurzschluss da passiert nichts .
Also war das ja nicht korrekt was du erzählt hast
Dafür sind die Punkte vorgesehen und meist hast du da Metall hinter damit Kontakt zum Gehäuse besteht durch die Schraube. Also einen Kurzschluss wird da wohl nicht passieren.
Nö @Powl_0 hat da schon recht, aber da scheint auch nix gutes mehr bei raus zukommen höre auf da selber rumzufummeln - so lassen oder bring ihn in nen PC Laden und lasse es da von sachkundigen Personen erledigen. Und höre auf irgendwelche Leute zu fragen die scheinbar auch keinen Schimmer haben, wenn die meinen das es okay ist die Abstandshalter falsch rein zu schrauben. In der Regel passiert auf Grund der länge und des Abstands (durch die Abstandshalter) eben nix aber da hier ja so einige Wunder aufgetreten sind bin ich mir nicht mal da sicher.
Und ganz ehrlich so wie du dich hier präsentierst und bestimmte Wörter verteilst, macht das keinen guten Eindruck und vermittelt das du keine Hilfe brauchst.