fixedwater
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 5.732
Ajo, mensch sieht hier so einigesLorD-AcE schrieb:Ist das wirklich so besonders?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ajo, mensch sieht hier so einigesLorD-AcE schrieb:Ist das wirklich so besonders?
Das kann man im Bios ausschalten. Theoretisch.Teryx schrieb:Das Problem, dass alle LED und RGB Lichter sich bereits einschalten, obwohl der Power-Button noch nicht betätigt, sondern nur der Strom eingesteckt wurde, besteht jedoch weiterhin.
NOTAUS schrieb:Das kann man im Bios ausschalten. Theoretisch.![]()
Das deutet auf fehlerhafte Ram erkennung hin. Denn leider hat da AMD seit irgend einem AGESA update das versaut.Teryx schrieb:Wenn ich danach den Power-Button betätige, starten daraufhin dann auch alle anderen Komponenten, jedoch bleibt der Monitor schwarz und nach etwa 10 Sekunden geht das ganze System wieder aus und versucht erneut hochzufahren. Dies wiederholt sich dann unendlich lange.
Im Bios unter advanced/ACPI auf S4/S5 stellen. Dann sollte die ganze beleuchtung aus sein. Nicht vergessen in Windows den Windows Schnellstart aus machen, der bringt mehr Ärger als nutzen.Teryx schrieb:Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das Problem löse, dass das Mainboard und die Lüfter im ausgeschaltetem Zustand nicht weiter leuchten und sich drehen
Das solltest du dennoch gegenprüfen. Es kann sein, dass mal die SSD und mal das Gerät an SATA3_3 erkannt wird, falls an beiden was angeschlossen ist. Dieser SATA-Anschluss muss ungenutzt bleiben, damit die SSD zuverlässig erkannt wird.Nixdorf schrieb:Ist was an SATA3_3 angeschlossen? Der ist mit dem M2_2 gesharet.