Ich war heute ganz schön verblüfft als meine Dämmmatten nach 2 Tagen schon ankamen, Respekt!
Dann habe ich aber etwas gestaunt die Anleitung zum bekleben war mit der Hand verfasst und nur kopiert worden. Angeblich stammt das Set von ichbinleise. Gekostet hat es 39€
Ich dachte ach wird ganz einfach werden in einer Stunde biste fertig damit, doch Pustekuchen habe mehr als 3 Stunden daran gesessen
Die ersten großen Teile gingen ganz einfach danach wurde es aber rapide schwerer, weil ich nicht alle löcher zukleben wollte und den DustGuard von Chieftec drinnen habe der den Staub draußen hält durfte ich schön außen herum alles zurechtschneiden. Eine heidenarbeit da Bitum ziemlich zäh ist und ohne ein gutes Tapeziermesser geht da nichts.
An einigen stellen war es zu viel des guten an anderen fand ich es etwas zu wenig. Also habe ich angefangen aus den Resten die Stellen wo ich der Meinung war auch abzukleben. Ich bin ganz gut mit den Matten hingekommen, habe sogar noch ein paar Reste über.
Nun die Matten wogen 3 Kg und mein Tower bringt es jetzt auf fast 30 Kg viel herumtragen ist da nicht aber den erschüttert auch so schnell nix mehr steht wie Bombe
Alles wieder zusammengebaut und PC anschalten ich war schon sehr gespannt und siehe da selbst beim booten wo die Lüfter richtig aufdrehen ist es schon viel leiser. Und im Windows oder bei Games hat es sich auch meiner Meinung nach sehr verbessert was den Krach angeht das vibrieren ist weg und die Lüftergeräusche sind ach angenehmer geworden.
Alles in Allem für mich ein gutes Kauf gewesen mit den Dämmmatten bin sehr zufrieden auch wen einiges an Schweiß geflossen ist
Die Temperaturen werde ich die Tage mal messen.
Das wars erstmal von mir hier!
MfG Ray
Fotos die ich während dem Aufbau gemacht habe werde ich später mal auf meiner Internetseite nachreichen.