Michel Vietz
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Habe mir vor ein paar Tagen eine 2TB M2 SSD von Gigabyte geholt und wollte diese einrichten, sobald ich sie formatieren will geht der PC einfach aus und hängt in einer Boot-Schleife fest. Bin davon ausgegangen dass die SSD defekt ist und hab sie zurückgesendet.
Habe dann eine 2TB 970 EVO Plus bestellt. Selbes Problem hier. Habe in meinem System bereits eine 1TB 970 EVO Plus verbaut welche ohne Probleme läuft.
Die 2TB M2 von Gigabyte als auch von Samsung laufen einzeln ohne Probleme, nur in Kombination mit der 1TB M2 SSD kommt es zu Problemen.
Anscheinend hat mein PC etwas dagegen dass ich zwei M2 SSDs nutzen will
Mein System:
Bin echt am verzweifeln, hätte sehr gern meine beiden M2 Steckplätze genutzt...
Habe mir vor ein paar Tagen eine 2TB M2 SSD von Gigabyte geholt und wollte diese einrichten, sobald ich sie formatieren will geht der PC einfach aus und hängt in einer Boot-Schleife fest. Bin davon ausgegangen dass die SSD defekt ist und hab sie zurückgesendet.
Habe dann eine 2TB 970 EVO Plus bestellt. Selbes Problem hier. Habe in meinem System bereits eine 1TB 970 EVO Plus verbaut welche ohne Probleme läuft.
Die 2TB M2 von Gigabyte als auch von Samsung laufen einzeln ohne Probleme, nur in Kombination mit der 1TB M2 SSD kommt es zu Problemen.
Anscheinend hat mein PC etwas dagegen dass ich zwei M2 SSDs nutzen will
Mein System:
- i7 7700k
- 6GB Gainward GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample
- 4x 8GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200
- Asus Prime Z270-A
- 650 Watt AeroCool XPredator 650M Modular 80+ Bronze
- Samsung 850 EVO 500GB
- Samsung 970 EVO Plus 1TB
- 500GB Western Digital HDD
- 1TB Hitachi HDD
Bin echt am verzweifeln, hätte sehr gern meine beiden M2 Steckplätze genutzt...
Zuletzt bearbeitet: