PC geht eine Minute an, dann wieder aus und nach 5 sek wieder an.

Haenger schrieb:
Kannst du mal ein besseres Foto von dem Teilbereich machen?

Am besten in gutem Licht - ohne Blitz
IMG_20200710_124212.jpg

Ergänzung ()

Ich habe auch grad gemerkt (beim Netzteil Test), dass der PC nur sehr Laut wird, wenn die CPU Anschlüsse drin sind
Ergänzung ()

Ich habe auch grad gemerkt (beim Netzteil Test), dass der PC nur sehr Laut wird, wenn die CPU Anschlüsse drin sind
Haenger schrieb:
Man sieht zwar wenig, aber auf der Linken innenseite sieht es etwas mitgenommen aus :confused_alt:
Sind dort Pins verbogen?

btw. der Prozessor ist auch schmutzig :)
ist es schlimm wenn er etwas schmutzig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jezt nicht sicher sagen, ob die Pins alle gerade sind . Aber ich denke du kannst das selbst beurteilen ? :)

Die Kontakte auf der CPU sollten sauber sein, da WLP keinen Strom leiten sollte . Der Sockel sollte ebenso sauber sein.

Haenger schrieb:
Ich kann jezt nicht sicher sagen, ob die Pins alle gerade sind . Aber ich denke du kannst das selbst beurteilen ? :)

Die Kontakte auf der CPU sollten sauber sein, da WLP keinen Strom leiten sollte . Der Sockel sollte ebenso sauber sein.
IMG_20200710_130055.jpg

Da ist tatsächlich etwas, kann ich die CPU einfach mit einem Tuch saubermachen?

Hm, das sieht nicht gut aus, mit viel Glück bekommt man Pins zwar gerade, aber das solltest du nicht selbst versuchen. ansonsten ist ein neues Board fällig.

Ich bin zwar erst 14,habe es aber tatsächlich geschafft die Pins an ihren Platz zu bringen. Der PC funktioniert jetzt. 😀

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480, Smartbomb, hucky1302 und 2 andere
Du hast aber alle 4 gerade gebogen oder?
Ansonsten kann es sein, dass es Beeinträchtigungen gibt ;)

Zurück
Oben