PC geht einfach aus bei Spielen die EAC benutzen

mal eine kurze frage. Chipsatz Treiber lieber bei AMD runterladen oder lieber vom Boardpartner ?

Ganz doofe Frage, nur ums auszuschließen - Das Netzteil vom PC hängt nicht an einer Steckerleiste oder?

Moin, Nein hab nur die Monitore und so in einer Steckerleiste, der Pc hat seine eigene Steckdose.

• Gefällt mir
Reaktionen: HamsGruber_84
Ersguterjunge95 schrieb:
mal eine kurze frage. Chipsatz Treiber lieber bei AMD runterladen oder lieber vom Boardpartner ?
Von AMD direkt. Da bekommst du auf jeden Fall die aktuellsten

Achso ich hab den von MSI runtergeladen weil der vom 2023-02-24 ist und der bei AMD vom 2.5.2022
Ergänzung ()

Damit ich mir zu 100% sicher sein kann das die Verkabelung richtig ist. Bei meinem Netzteil sind 3 Y-Kabel dabei kein einzelnes 8 Pin. Aktuell habe ich, ein Kabel an PCIe 1 ein Kabel an PCIe 2 und ein Kabel an PCIe 3 und hab immer ein Kabel vom Y Kabel Leer gelassen. Weil beim Netzteil steht das man die 12v rails gleichmäßig aufteilen soll. jetzt habe ich aber gelesen das viele 1 Y Kabel an PCIe 1 Anschließen und das einzelne an PCI 3. Was genau ist jetzt richtig ? Die Grafikkarte ( 7900 xtx Nitro+) ist ja recht hungrig und zieht auch mal gerne 500 Watt.

Zuletzt bearbeitet:
Es war der Arbeitsspeicher. Vielen dank für die ganze Hilfe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: HamsGruber_84 und Langnese
Freut mich, dass dein Problem gelöst ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ersguterjunge95
Zurück
Oben