HY
und zwar habe en pc alles gut alles schön so!!
Bin eig kein Zocker oder so aber habe mir gestern 2-3 Spiele gekauft auch nix besonderes stronghold 2 und so en altes MOH.
So jetzt nach der installation der beiden macht mein pc faxen er geht einfach so aus bis jetzt 2 mal während des Spielens aber immer nach einer unbestimmten zeit und ein mal so während des Desktops Screens.
WAs kann das den bitte sein hatte das Vorher noch nie...
Motherboard MSI Platinum 790
Prozessor AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Ram ist von 4GB OCZ PC2-8500 Low-Voltage Blade Series
Kann das vll an der Graka liegen weil ich nutze im mom übergangsweise die vom Motherboard!! (aber das auch schon seit nem halben jahr habe aber nie was damit gespielet)oder propleme gehabt
und zwar habe en pc alles gut alles schön so!!
Bin eig kein Zocker oder so aber habe mir gestern 2-3 Spiele gekauft auch nix besonderes stronghold 2 und so en altes MOH.
So jetzt nach der installation der beiden macht mein pc faxen er geht einfach so aus bis jetzt 2 mal während des Spielens aber immer nach einer unbestimmten zeit und ein mal so während des Desktops Screens.
WAs kann das den bitte sein hatte das Vorher noch nie...
Motherboard MSI Platinum 790
Prozessor AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Ram ist von 4GB OCZ PC2-8500 Low-Voltage Blade Series
Ergänzung ()
Kann das vll an der Graka liegen weil ich nutze im mom übergangsweise die vom Motherboard!! (aber das auch schon seit nem halben jahr habe aber nie was damit gespielet)oder propleme gehabt