redjack1000
Fleet Admiral
Klar könnte es das.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kabel habe ich genau wie du es auf den Bildern siehst angeschlossen. Also PCIe (neben Motherboard) und dann einfach an der GPU.DJKno schrieb:Wie ist die Grafikkarte genau am Netzteil angeschlossen?
Ok.Der Nachbar schrieb:Bitte mal den 24 Pin Stecker einrasten lassen. Wenn das Power Good oder PS Kabel keinen richtigen Kontakt hat, kann es für Probleme sorgen.
Was ist das für eine Einstellung? Und wo steht das diese zum Absturz führen kann?FürDieEwigkeit schrieb:Könnte das Problem vielleicht auch darin bestehen, dass diese Einstellung den Absturz erzwingt und automatisch ein Reboot passiert?
Ja, das habe ich so eingestellt. Schlimm?DJKno schrieb:Die CPU läuft nur auf maximal 80 Watt. Hast du das so eingestellt?
Aktuell ist das 01/27/2022 - F6 Bios drauf.Restart001 schrieb:https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html
Empfehle mal das.
Ansonsten frage ich mich/dich welche BIOS Version auf dem Mainboard ist.