Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe folgendes Problem
und zwar geht mein PC einfach wärend ich Spiele aus
ohne Bluescreen, piepen oder sonstiges.
Wenn ich so rum tröddel mit dem PC passiert nix.
System
Win 7 Home Premium
Athlon X2 6000+
Nvidea MSI GTX 560 TI
6 GB Hyper X DDR2-800
Also das NT müsste an sich stark genug sein, denn beim einschalten entsteht eine Lastspitze, die weit über der maximalauslastung liegt... aber wenns eben defekt ist, kanns sein dass es eben schlapp macht wenn es dauerhaft stärker belastet wird!
600W heißt aber garnichts wenn du icht weißt von Welcher Hersteller es ist ^^
Es gibt so nette Herstreller die Gerne 600W draufschreiben, aber das meiste Liefern sie auf den 3,3+5V Schienen und nicht der 12V Schiene die deine CPU+ GPU versorgen!
Also hersteller und Modell brauchen wir da schon, ansonsten wirklich Temoperaturen checken!
Ohne das Genaue Modell zu kennen kann ich sagen hau es in die Tonne xD
Wenn es nicht die Temperaturen sind würde ich das wirklich sofort als nächste Anlaufstelle nehmen!
Ein 450W Netzteil würde dir vollkommen ausreichen, aber von einem Namenhaften Hersteller!
Also mal wirklich Temps auslesen, ich denke da liegt der Hase begraben, oder mach mal das Gehäuse auf und lass ihn laufen, wenn er dann nicht ausgeht, dann ist es wirklich Temp. Problem.
Wenns nicht an den Temperaturen liegt dann ist es das Netzteil. Also erst Temperaturen checken
CPU geht mir Core Temp ganz gut
und GraKa mit GPU-Z
Einfach beides runterladen und nachschauen was die Werte unter Belastung aussagen.
Wenn die in Ordnung sind macht dein Netzteil schlapp wie schon erwähnt wurde.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei Fertig PCs von MM, Saturn, Aldi oder so IMMER am Netzteil gespart wird...das verträgt dann die eingebauten Komponenten aber sobald was stärkeres reinkommt was mehr verbraucht machen die schlapp weils knapp kalkuliert wird anscheinend...Bei Netzteilen gilt: IMMER renommierte Markennetzteile kaufen!
Gibts von Enermax, Cougar, BeQuiet, Antec, Coolermaster, Seasonic und noch paar andere!