Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc geht nach aufstocken des RAMs nicht mehr
- Ersteller EvilPunk
- Erstellt am
just_f
Commander
Nein. Ich kenn mich halt nicht so gut aus was PCs angeht und habe angst da irgendwas falsch zu machen. Und ich weiß nicht ob ein BIOS Reset mein problem mit dem motherboard menü bei dem ich nichts drücken kann hilft. Aber vorallem möchte ich meinen PC nicht kaputt machen 😅
versuchst du hier wirklich ein BIOS Reset oder nur die Defaults zu laden? Lies mal im Handbuch bitte nach wie ein BIOS Reset geht, falls noch nicht geschehen. Das hat nix mit dem BIOS Menü zu tun, du musst auf dem Board einen Jumper nutzen um 2 Kontakte zu überbrücken. Aber bitte lies die Anleitung vorherEvilPunk schrieb:Das mit dem BIOS Reset funktioniert irgendwie nicht. Ich drücke die richtige Taste aber es kommt immer das motherboard menü
Uerige
Ensign
Nimm die Batterie raus. So läufst du keine Gefahr den Jumper falsch zu stecken oder mit einem Schraubendreher dein Board mechanisch zu beschädigen.
Schalt deinen PC aus und zieh das Stromkabel vom PC ab. Dann nimmste die kleine Batterie (Knopfzelle) für 1-2 Minuten raus. Danach Batterie wieder rein, Stromkabel wieder dran und den PC starten. Dein BIOS ist dann auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt. Das heißt falls du in der Vergangenheit Einstellungen geändert hast, müsstest du diese nun erneut vornehmen.
Keine Angst, durch einen BIOS-Reset ist meines Wissens nach noch kein Rechner kaputt gegangen =)
Schalt deinen PC aus und zieh das Stromkabel vom PC ab. Dann nimmste die kleine Batterie (Knopfzelle) für 1-2 Minuten raus. Danach Batterie wieder rein, Stromkabel wieder dran und den PC starten. Dein BIOS ist dann auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt. Das heißt falls du in der Vergangenheit Einstellungen geändert hast, müsstest du diese nun erneut vornehmen.
Keine Angst, durch einen BIOS-Reset ist meines Wissens nach noch kein Rechner kaputt gegangen =)
madzzzn
Commander
Na dann ist doch alles gutEvilPunk schrieb:Ich weiß wie ein BIOS Reset geht keine sorge xD
Robo32
Fleet Admiral
EvilPunk schrieb:Mein Problem ist jetzt dass beim Start nur das motherboard menü kommt. (das Bild ist im ersten Post angehängt) und ich leider keine Taste dort drücken kann
Sehr schön und wie ist die Tastatur mit dem PC verbunden? - musst natürlich F12 drücken um weiter zu kommen.
Du solltest aber auch "etwas" genauer schreiben was du machst, wir können dir nicht über die Schulter schauen...
Die Tastatur ist per USB angeschlossen. Ich denke nicht dass das Problem bei der Tastatur liegt da ich zum Beispiel strg+alt+entf drücken kann und dann der PC reagiert. Allerdings kommt dann nur "Kein Signal" und das motherboard menü kommt zurück