Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
PC geht nach Aufstockung nicht mehr an
- Ersteller Dave_pc
- Erstellt am
Hallo an alle
Hab das mit Windows jetzt geschafft. Leider hat mein Betriebssystem nur 32 Bit und kann deswegen wahrscheinlich nur 3.46gb RAM verwenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab das mit Windows jetzt geschafft. Leider hat mein Betriebssystem nur 32 Bit und kann deswegen wahrscheinlich nur 3.46gb RAM verwenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ErgÀnzung ()
Ich konnte kein 64 Bit auswÀhlenSmily schrieb:Und das bedeutet auch, einmal neu installieren. Und dann 64bit wÀhlen. Man kann nicht updaten oder upgraden.
wolve666
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.331
Dann Kauf dir eine vernĂŒnftige offizielle Lizenz! Geld fĂŒr die PC Teile war ja auch da, und hast dann ruhe.
Wenn du das hast, lade dir das media creation tool runter und erstelle einen install stick. Das tool erhÀlst du hier im download Bereich. Win 10 dann damit installieren
Wenn du das hast, lade dir das media creation tool runter und erstelle einen install stick. Das tool erhÀlst du hier im download Bereich. Win 10 dann damit installieren
- BeitrÀge
- 29.502
Das wurde dir bei der Erstellung und spÀter bei der Installation des Sticks mit dem Media Creation Tool angeboten. Ganz sicher. Bei der Erstellung wÀhlt man zwischen 32bit, 64bit oder beide. Es gibt keine 32bit Lizenz.
Ist auch nicht schwer, und es gibt genĂŒgend Anleitungen dafĂŒr.
Ist auch nicht schwer, und es gibt genĂŒgend Anleitungen dafĂŒr.
wolve666
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.331
wie wurde denn windows vorher installiert? bei solch einen systemwechsel sollte man dies sowieso komplett neu installieren (kein zurĂŒcksetzen, kein "upgraden" oder sonstwas).
edith: der ryzen lÀuft glaub ich nur mit 64 bit umgebung. du kannst windows 10 mit dem tool jetzt schon installieren und auch spÀter aktivieren (wenn du die lizenz hast)
edith: der ryzen lÀuft glaub ich nur mit 64 bit umgebung. du kannst windows 10 mit dem tool jetzt schon installieren und auch spÀter aktivieren (wenn du die lizenz hast)
wolve666
Vice Admiral
- BeitrÀge
- 6.331
Win10 richtig installieren
die keyeingabe ĂŒberspringen und spĂ€ter den key in windows dann eingeben (einstellungen --> info -->product key Ă€ndern)
die keyeingabe ĂŒberspringen und spĂ€ter den key in windows dann eingeben (einstellungen --> info -->product key Ă€ndern)
Habe ich bereits 3 mal gemachtwolve666 schrieb:Win10 richtig installieren
die keyeingabe ĂŒberspringen und spĂ€ter den key in windows dann eingeben
thompson004
Admiral
- BeitrÀge
- 9.425
LencoX2
Commander
- BeitrÀge
- 2.101
Daraus folgt 3 Mal falsch gemacht.Dave_pc schrieb:Habe ich bereits 3 mal gemacht
1. Erstelle dir ein Boot USB mit Installationsversion Win 10 Pro
2. Boote von USB
3. Lösche die alte Partition, erstelle eine neu
4. Installiere 64 Bit
Kann es also sein, dass mein Stick nur 32 Bit hat?LencoX2 schrieb:Daraus folgt 3 Mal falsch gemacht.
1. Erstelle dir ein Boot USB mit Installationsversion Win 10 Pro
2. Boote von USB
3. Lösche die alte Partition, erstelle eine neu
4. Installiere 64 Bit
thompson004
Admiral
- BeitrÀge
- 9.425
Ja.
LencoX2
Commander
- BeitrÀge
- 2.101
Falls damit das Filesystem Fat32 gemeint ist: ist egal.Dave_pc schrieb:Kann es also sein, dass mein Stick nur 32 Bit hat?
Ist die Windows Version gemeint, dann kann man das aus der Ferne schlecht beantworten. Wenn dir 64 Bit definitiv nicht angeboten wird, dann wird das wohl der Grund eein
S
s1ave77
Gast
@LencoX2 er meint die Windows 10 32Bit Version damit .
EDIT: Die Formatierung des Sticks hat keinen EinfluĂ auf die OS Architektur, lediglich auf die maximale GröĂe einzelner Dateien.
@Dave_pc Das MediaCreationTool von MS erlaubt die Wahl zwischen 32 und 64 Bit, alternativ gibt's im Downloadbereich des Forums die 64Bit ISO.
EDIT: Die Formatierung des Sticks hat keinen EinfluĂ auf die OS Architektur, lediglich auf die maximale GröĂe einzelner Dateien.
@Dave_pc Das MediaCreationTool von MS erlaubt die Wahl zwischen 32 und 64 Bit, alternativ gibt's im Downloadbereich des Forums die 64Bit ISO.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 871
- Antworten
- 21
- Aufrufe
- 2.086
- Antworten
- 28