PC gibt kein Mucks nach erstem Starten

Diesen Screen haben wir hier schon unzählige Male erklärt. Eigentlich gibt der Text das Nötige her, aber Viele wissen nicht dass Z und Y vertauscht sind. Es greift nämlich das US Tastatur Layout und nicht das deutsche. Daher drücke Z wenn du wie im Text steht nichts mit Bitlocker verschlüsselt hast. ;)
 
Jo hat funktioniert, ich installiere gerade Windows. Ich bin wirklich so froh, danke an alle!!
Ich weiß jetzt nicht zu 100% wo das Problem war, kann es sein, dass ich trotzdem Fehler beim Bauen gemacht habe oder irgendwelche Teile nicht funktionieren?
Danke nochmal an alle Helfer
 
itechi schrieb:
es leuchtet eine rote LED
Wie immer: nutze dein Handbuch. Dann weißt du welchen Fehler das Board meldet.

1719302932544.png
 
Es leuchtet nicht mehr, es scheint jetzt alles zu laufen
Ergänzung ()

Bzw es leuchtet nur beim starten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001 und coasterblog
Laß den PC mal 2 Stunden am Internet, damit er sich alle benötigte Treiber holt.

Dann schaust Du in den Gerätemanager (Ausführen: devmgmt.msc) und schaust nach, ob da Aurufezeichen vor den Geräten stehen.
Wenn nein: alles ist fertig, wenn ja: es müssen noch Treiber installiert werden.

Dazu geht man auf die Herstellerseite und lädt den aktuellen Treiber herunter und führt das Installationsprogramm aus.
 
Vielen Dank nochmal! Bis jetzt funktioniert alles. Ich melde mich, wenn irgendwas komisch wirkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben