Pc hat es geknallt Geruch vorhanden

Die Stecker sind eigentlich mechanisch kodiert, auch wenn Du zwei Stecker zusammen wie "ein Stecker" direkt nebeneinander stecken musst (z.B. gibt es irgendwo 6+2). Idealerweise kaufst Du eines mit Kabelmanagement, da steckt man nur die benötigten Kabelstränge in's Netzteil. Bei anderen NTs ist alles fest dran und nicht benötigte Kabelstränge"verstopfen" das Gehäuse, das ist unübersichtlicher, könnte den Luftstrom bei schlechter Positionierung beeinträchtigen (Kabelbinder helfen da) und sieht bei Gehäuse mit Glasfenster doof aus. (Mich betrifft das persönlich nicht so, da ich ein Gehäuse ohne Sichtfenster habe, auch so da durchfinde. )
 
Hallo
Habe es eben erhalten und ein Problem......
Für die Festplatte kein passendes Kabel.....
Was nun 😣
Scheisse zurückschicken und ein anders bestellen und welches bitte Hilfe....


Ohh Sorry 2 Beutel 😂😂🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie
Viel Erfolg...hoffe, der Rechner startet nach der Methode von calippo wieder.
 
Danke läuft wieder war nur das netzteil:freak:

Nur die led vom Gehäuse leuchtet nicht das der pc arbeitet..... ja schaun was ich da vergessen habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie und calippo
Handsan schrieb:
Danke läuft wieder war nur das netzteil
Dann herzlichen Glückwunsch!

Nur noch ein Hinweis zum Abschluss: Falls Du keine Datenbackups hattest, erstell am besten ab sofort welche. Ein sich derart verabschiedendes Netzteil kann nämlich durchaus auch die Datenspeicher "mitnehmen". Und die Daten bekommst Du dann auch nicht einfach durch einen Hardwaretausch wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Handsan
Danke für den Hinweis !!!!!!:daumen:
Habe bereits nen NAS laufen mit 2 WdRed im Raid Betrieb
 
Handsan schrieb:
Nur die led vom Gehäuse leuchtet nicht das der pc arbeitet
Kontrolliere diese Steckverbindungen:


20-8_pin-panel_01.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie
(.. und dabei natürlich auf die richtige Polarität / Orientierung des LED-Pfostensteckers achten.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Zurück
Oben