PC im MAC Gehäuse?

derBot

Cadet 3rd Year
High Freaks!
hatte ein altes ibm gehäuse und musste mir vor kurzem dann ein neues (weil in das ibm mein 400W netzteil nicht reingepasst hat) zulegen. wichtig war für mich ein tragegriff und ansprechende optik! nun gut - moddinggehäuse gibts ja beim ebay tonnenweise, und die meissten sind echt mehr oder weniger kitsch aus plastik! :baby_alt:
hab dann mal zum spass nach g5 gesucht und siehe da- es gibt tatsächlich ein g5-look-like gehäuse fürn pc- schaut zwar nur annähernd so aus wie der echte aber immer hin...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8035&item=6785497517&rd=1&ssPageName=WDVW

jedenfalls interresiert mich jeze die frage, ob es möglich ist innen g3 oder g4 gehäuse (meines erachtens nach gleich nach dem c64 brotkasten das schönste computergehäuse auf welt :freaky: ) einen pc reinzpflanzen.

möglich wird es sicherlich sein aber wie gross ist der arbeitsaufwand? oder hat n mac auch ATX ??? hab von macs keinen plan...

vielleicht hast ja DU schon dir den aufwand gemacht und dir n :schaf: im wolfspelz gebastelt.
ich vermute deine erfahrungen wären sicherlich nicht nur für mich interresant!!
mfg therealbot

p.s: hoffe die frage wurde nicht schon innem anderen thread behandelt- hab mit suchen nix gefunden

Hm, die Frage gabs erst kürzlich, ich such mal fix...

...ahja, hier geht es um den Einbau eine PC's in einen G3: https://www.computerbase.de/forum/threads/einen-windows-pc-in-einen-powermac-g3-einbauen.122110/
*schwitz*

Das Case von Ebay sieht nicht schlecht aus, aber der Preis lässt mich leichte Bedenken bezüglich der Qualität haben, für 30 Euro kriegt man kein wirklich hochwertiges Case - oder man hat sehr viel Glück!
Wenn du es bestellst, sag hier mal bescheid, was du davon hälst und wie zufrieden du bist.

joa also ich hab mir des case gekooft. ist schon nicht so die qualität. die tragegriffe und die front sind aus plastik. macht aber dann doch nen recht stabilen eindruck. joa sonst kann ich dir noch nicht mehr sagen, weil ich mir noch n anderes board und cpu hol bevor ich mir einbaustress geb,,, ;)

Zurück
Oben