Pc immer wieder Blackscreen und abstürze.

Emir_trl

Cadet 3rd Year
Hallo ich habe mein Pc aufgerüstet hab jetzt ein neues mainboard CPU und RAM ich habe alles eingebaut Windows 10 drauf installiert und formatiert.Alles hat geklappt und dann fängt es an stark zu ruckeln für kurze Zeit in den Zwischenzeiten läuft alles gut dann kommt entweder ein Absturz oder ein blackscreen und das hört nicht auf.Habe mir dann ein neues Netzteil zugelegt und eine neue Ssd. Formatiere das System nochmal und es ist nicht weg habe die neusten Treiber installiert usw.
Grafikkarte:GeForce gtx 1060 3gb
CPU+CPU kühler:AMD ryzen 7 2700x Boxed kühler
Festplatte und ssd : toshiba 1 tb hdd+Kingston 240gb ssd
Netzteil: beQuiet 600 Watt System Power
RAM:8x2 Aegis ddr4 RAM
Mainboard: Msi Tomahawk b450 Max

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine Liste von meinen Komponenten ich habe den amd ryzen 7 2700x Msi b450 Tomahawk Max 16 gb aegis ddr4-300 RAM Netzteil beQuiet 600 Watt 1tb hdd von Toshiba 240 Gb Kingston ssd geforce gtx 1060 3gb

Ist das XMP-Profil aktiv? Wenn ja, dieses einmal ausschalten und schauen ob der PC läuft. Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?
Der Zuverlässigkeitsverlauf oder die Ereignisanzeige von Windows können auch helfen.

Bei mir steht nur Memory try it und da ist es ausgeschaltet und ich weiß nicht welches ich auswählen muss.

Zurück
Oben