PC ist beim spielen sehr langsam + sehr schlechten 3DMark Score!

Ich hab dei 1gb HD 4850 und die hat für ihr geld schon ne m,enge leistung, Chrysis auf 1920 1200 alles auf very high ungefähr 30 FPS und die ist damit sicher um längen besser als deine .
Allerdings hab ich im 3d mark 06 im 3. und 4. test nur 2-10 fps
 
Eine Hd4850-1G ist auf keinen Fall "um längen besser", als eine HD5770, sie ist eigentlich in jeder beziehung schlechter. Die Performance ist niedriger, der Stromverbrauch höher, die Features geringer und die Technik älter. Die HD5770 ist vielleicht 5% langsamer als eine Hd4870-1G in Spielen, die von einer hohen Bandbreite profitieren, das wars aber dann schon. Eine Hd4850 hat in keiner einzigen Beziehung eine Chance.
 
Also entschuldigung wenn ich ein altes Thema wieder aus der Vergangenheit hole, aber ich sagte ja das ich möglicherweise nochmal ein paar Fragen hätte.
Und so ist es jetzt auch gekommen, ich kaufte mir vor einiger Zeit den Prozessor, und wollte danach die Grafikkarte kaufen, aber hatte nicht das nötige Geld dazu.

Jetzt habe ich das Geld, aber es hat sich einiges getan mit Grafikkarten (wenn ich mich nicht irre!). Wie ich gehört habe sind jetzt mehrere Neue auf dem Markt und an den Preisen hat sich auch viel getan.


Darum frage ich:
Bin ich mit dieser Karte hier immernoch am Besten dran: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20087099/POWERCOLOR-PCS-AX5770-1GBD5-PPG , oder gibt es im Moment schon bessere für einen ähnlichen Preis?
 
Also nur mal für den Fall, dass du noch liest hier.

Also ich denke, dass sie momentan immer noch das beste P/L hat. Ich habe selber diese Karte und zokke damit eigentlich Problemlos mit einem AMD Athlon 6400+ (der aber gestern abgeraucht ist, und jetzt sitzt ein Pentium 4 drinn xD)

Aber wie gesagt, ich würde mir die 5770 holen!
 
Läuft den die CPU? hast du alles hinbekommen?. Die GraKa ist gut, aber wen du ein bissen Geld sparen willst. Kauf dir die 9800GTX mit 1GB die ist einfach Hammer! Habe sie auch. Mein System steht in der Signatur ich habe in GTA4 durchschnittlich 40FPS. Ein Gameplay ist auch in meiner Signatur zu finden.
 
Danke für die Antworten,
ich gucke hier nicht all zu oft vorbei.
Seit dem ich den neuen Prozessor habe läuft fast alles perfekt.
Nur bei GTA 4 und GTA SA mit ENB ruckelt es noch sehr. Das wird sich denke ich auch bald geklärt haben, weil ich mir die HD 5770 hole.

Es hat leider aus finanziellen Gründen immer noch nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
16.991
M
Zurück
Oben