ComputerNick
Cadet 1st Year
Hallo liebe PC-Freunde,
ich habe eine Frage: Ich überlege derzeit, ob sich ein neuer PC lohnt. Mein aktueller gibt so langsam den Geist auf – viele Spiele laufen schlecht und es gibt oft Standbilder. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.
Nun habe ich aus einigen Quellen erfahren, dass die 50er Serie heute Morgen vorgestellt wurde. Jetzt frage ich mich: Warten oder nicht warten?
Ich wollte euch Experten mal nach eurer Meinung fragen. Der PC, den ich mir überlegt habe, ist folgender:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2500-euro-gamer-pc-bis-2500-euro
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!
ich habe eine Frage: Ich überlege derzeit, ob sich ein neuer PC lohnt. Mein aktueller gibt so langsam den Geist auf – viele Spiele laufen schlecht und es gibt oft Standbilder. Das macht wirklich keinen Spaß mehr.
Nun habe ich aus einigen Quellen erfahren, dass die 50er Serie heute Morgen vorgestellt wurde. Jetzt frage ich mich: Warten oder nicht warten?
Ich wollte euch Experten mal nach eurer Meinung fragen. Der PC, den ich mir überlegt habe, ist folgender:
https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-2500-euro-gamer-pc-bis-2500-euro
Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Fortnite, MSFS, Squad, War Selektion
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1920x1080
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittlere bis niedrige
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144 FPS
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Keine
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 3
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Speicher (SSD´s)
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2700€
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.