Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drewkev
Geizkragen
Speziell diese 3080 sollte er sowieso ned nehmen.PCTüftler schrieb:Außerdem empfiehlt auch EVGA selbst mindestens ein 850 Watt Gerät für die FTW3.
Aber ja, Reserven schaden nie.
M
Megäre
Gast
sischer das , da die kühlung für mosfets gut genug ist kommt mir ein wenig klein vor ?Drewkev schrieb:Dann -> ASRock B660 Pro RS
jo bin ein wenig langsamer dauert ein wenig sorryDrewkev schrieb:Bitte auch auf meine anderen Beiträge eingehen....
wäre auch eine normale 6900 oder 6800xt okay ?Drewkev schrieb:Ansonsten -> 6900XT Red Devil Ultimate
Drewkev
Geizkragen
Dann würde das Mainboard nicht a) beim idealen Gaming PC drinnen stehen und b) mehrfach empfohlen werden.Megäre schrieb:sischer das , da die kühlung für mosfets gut genug ist kommt mir ein wenig klein vor ?
Eine 6900 gibt es nicht. Die 6800XT ginge auch, ist halt etwas langsamer. Aber warum? Die 6900XT passt auch bei einem Budget von 2500,- rein.Megäre schrieb:wäre auch eine normale 6900 oder 6800xt okay ?
M
Megäre
Gast
ja ist was dran , heißt ja das die so tollen premium produkte augen wischerrei sind.Drewkev schrieb:Dann würde das Mainboard nicht a) beim idealen Gaming PC drinnen stehen und b) mehrfach empfohlen werden.
gut zu wissen , mit paar abstriche kann ich gut leben mir ist eine story dann wichtiger als die mega krasse grafik.Drewkev schrieb:Eine 6900 gibt es nicht. Die 6800XT ginge auch, ist halt etwas langsamer. Aber warum? Die 6900XT passt auch bei einem Budget von 2500,- rein.
Drewkev
Geizkragen
M
Megäre
Gast
die ist doch schick schlicht und hat 0db fan mode.Drewkev schrieb:
sehr schön , da habt ihr alle mir auf jedenfall sehr gut geholfen, sehr lieb von euch danke.
M
Megäre
Gast
achso , aber so gutes feature.Drewkev schrieb:0dB Fan Mode hat heutzutage eigentlich jede Grafikkarte.
danke ^^Drewkev schrieb:Sehr gerne.
öhm karbel monitor zum pc , gibt es da was zu beachten ?
nehme an displayport ist ausreichend ?
M
Megäre
Gast
das eine sehr schwere frage oder bzw entscheidung.Drewkev schrieb:Nun, welcher wird es denn jetzt? Immer noch der Optix oder der Dell von mir?
es ist ja schon sehr schwer sich für was zu entscheiden bei dem angebot den es gibt.
M
Megäre
Gast
jup das wohl die beste lösung da mal zu schauen und ein wenig zu lesen wobei ich ja bisel angefixt auf die 31.5 zoll bin.Drewkev schrieb:Schau dir mal den Dell von mir bei PRAD an. Der wird hier genauso oft empfohlen wie der Arctic Freezer 34 eSports. Hundertfach.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
M
Megäre
Gast
@Drewkev https://geizhals.de/lg-ultragear-32gp850-b-a2513135.html was wäre mit diesen hier der wäre ja so fast identisch mit dem dell ?
M
Megäre
Gast
echt jetzt ? hat das was mit zoll und auflösung zu tun oder mit der ppi also 93 gegen 106? gibt es dazu eine quelle wo man das nach lesen kann und auch sachlich belegt ist!!.Drewkev schrieb:Beachte, dass 2560x1440 bei 31.5" Zoll so aussehen wie Full HD bei 24".
und dann wäre die XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core Gaming, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP auch okay die sagt mir vom ausehn ein wenig besser zu 🙄?
Drewkev
Geizkragen
Richtig.Megäre schrieb:oder mit der ppi also 93 gegen 106?
Die ist doch kaum günstiger, bleib bei der Sapphire Pulse, die gehört zu den besten.Megäre schrieb:XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core Gaming, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP
M
Megäre
Gast
ziemlich kompliziert , da raucht der kopf ja hmmpf.Drewkev schrieb:Richtig.
check . dann ist ja das meiste so gut wie geklärt. vielen dank dafür an alle.Drewkev schrieb:Die ist doch kaum günstiger, bleib bei der Sapphire Pulse, die gehört zu den besten.
win 11 key , macht das sinn sowas auch bei einen key seller zu kaufen oder ist das kontraproduktiv?
Drewkev
Geizkragen
Naja. 24" Full HD und 27" 1440p sind am meisten verbreitet, schau dir mal im MediaMarkt oder so den Unterschied an. Manche sehen ihn, manche nicht.Megäre schrieb:okay verstehe , aber recht kompliziert das ganze.![]()
Wenn dein aktuelles Windows aktiviert ist, brauchst du keinen Lizenz zu kaufen.Megäre schrieb:und win 11 key beim key seller zu kaufen oder doch fachgeschäft
Kein Key, wenn dann eine Lizenz. Die kosten ~100 Euro.