Pc Kaufberatung/Empfehlung.

@Drewkev - Wenn es möglichst leise sein soll wäre es von Vorteil wenn das NT noch genug Luft nach oben hat. Außerdem empfiehlt auch EVGA selbst mindestens ein 850 Watt Gerät für die FTW3.
Megäre schrieb:
Leiser Pc wäre schön

Megäre schrieb:
sischer das , da die kühlung für mosfets gut genug ist kommt mir ein wenig klein vor ?
Dann würde das Mainboard nicht a) beim idealen Gaming PC drinnen stehen und b) mehrfach empfohlen werden.

Megäre schrieb:
wäre auch eine normale 6900 oder 6800xt okay ?
Eine 6900 gibt es nicht. Die 6800XT ginge auch, ist halt etwas langsamer. Aber warum? Die 6900XT passt auch bei einem Budget von 2500,- rein.

Drewkev schrieb:
Dann würde das Mainboard nicht a) beim idealen Gaming PC drinnen stehen und b) mehrfach empfohlen werden.
ja ist was dran , heißt ja das die so tollen premium produkte augen wischerrei sind.
Drewkev schrieb:
Eine 6900 gibt es nicht. Die 6800XT ginge auch, ist halt etwas langsamer. Aber warum? Die 6900XT passt auch bei einem Budget von 2500,- rein.
gut zu wissen , mit paar abstriche kann ich gut leben mir ist eine story dann wichtiger als die mega krasse grafik.

Drewkev schrieb:
Nun, welcher wird es denn jetzt? Immer noch der Optix oder der Dell von mir?
das eine sehr schwere frage oder bzw entscheidung.
es ist ja schon sehr schwer sich für was zu entscheiden bei dem angebot den es gibt.

Drewkev schrieb:
Schau dir mal den Dell von mir bei PRAD an. Der wird hier genauso oft empfohlen wie der Arctic Freezer 34 eSports. Hundertfach.
jup das wohl die beste lösung da mal zu schauen und ein wenig zu lesen wobei ich ja bisel angefixt auf die 31.5 zoll bin.:D

Drewkev schrieb:
Beachte, dass 2560x1440 bei 31.5" Zoll so aussehen wie Full HD bei 24".
echt jetzt ? hat das was mit zoll und auflösung zu tun oder mit der ppi also 93 gegen 106? gibt es dazu eine quelle wo man das nach lesen kann und auch sachlich belegt ist!!.

und dann wäre die XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core Gaming, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP auch okay die sagt mir vom ausehn ein wenig besser zu 🙄?

Drewkev schrieb:
ziemlich kompliziert , da raucht der kopf ja hmmpf.
Drewkev schrieb:
Die ist doch kaum günstiger, bleib bei der Sapphire Pulse, die gehört zu den besten.
check . dann ist ja das meiste so gut wie geklärt. vielen dank dafür an alle.

win 11 key , macht das sinn sowas auch bei einen key seller zu kaufen oder ist das kontraproduktiv?

Megäre schrieb:
okay verstehe , aber recht kompliziert das ganze.:freak:
Naja. 24" Full HD und 27" 1440p sind am meisten verbreitet, schau dir mal im MediaMarkt oder so den Unterschied an. Manche sehen ihn, manche nicht.

Megäre schrieb:
und win 11 key beim key seller zu kaufen oder doch fachgeschäft
Wenn dein aktuelles Windows aktiviert ist, brauchst du keinen Lizenz zu kaufen.

Kein Key, wenn dann eine Lizenz. Die kosten ~100 Euro.

Zurück
Oben