coasterblog
Fleet Admiral
Ja?! Genau darum geht es ja....die Info dass es nicht mehr erwünscht ist?JollyRoger2408 schrieb:Da kann man nichts mehr posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja?! Genau darum geht es ja....die Info dass es nicht mehr erwünscht ist?JollyRoger2408 schrieb:Da kann man nichts mehr posten
K = Möglichkeit für OCHagen_67 schrieb:Zu den Unterschieden zwischen dem K und dem F kann ich Dir leider nix sagen.
Das interpretiere ich so nicht.coasterblog schrieb:Ja?! Genau darum geht es ja....die Info dass es nicht mehr erwünscht ist?
- eBay, ebay Kleinanzeigen oder eine beliebige Flohmarktseite öffnet
- Artikelnummer / Modell oder am besten EAN Nummer eingebt
- man sieht beendete und laufende Auktionen und bekommt einen sehr guten Überblick, was aktuell realistisch ist
Ich dacht's mir schon, bist ja auch ein Guter und nicht eben erst seit gestern dabei ^^ Nur für Neulinge kann so ein Verschreiber natürlich fatale Folgen habenMork-von-Ork schrieb:Nein, sorry war etwas spät, da hab ich natürlich das Fragezeichen vergessen, habs korrigiert.
Kann sie, bzw. ich, weil das ist auf meinen Mist gewachsen.JollyRoger2408 schrieb:Ich lese da nicht heraus, dass Fragen zur Wertschätzung in einem Thread, wie zB diesem hier, nicht erwünscht sind.
Aber vielleicht kann sich die Forenmoderation dazu noch eindeutiger äußern.![]()
Danke für die nähere Erläuterung. Genau so war auch meine Interpretation.Smily schrieb:Ich reiße aber keinem dem Kopf ab, wenn er in einer Kaufberatung zum neuen PC einfach die Frage, was der Alte noch wert ist, zusätzlich stellt! Es ist ja keine illegale Frage!