- Registriert
- Nov. 2022
- Beiträge
- 656
Jetzt geht’s Habe es genau identisch gemacht aber auf einem anderen USB Stick.. bei solchen Kleinigkeiten könnte ich schon wieder… naja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal. Für ihn sind nur Antworten hilfreich wie DBAN funktioniert, weil er es nicht hinbekommen hat. Alles andere waren doch "0 hilfreiche Antworten".Dr. McCoy schrieb:ShredOS, egal ob mir Gutmann oder DoD 5220, ist für solche Vorhaben bei SSDs nicht geeignet.
Wenigstens hast du das ja selber bemerkt. Also ein simples clean in Diskpart hätte das schon mal erledigt.Schmalhans93 schrieb:Zumal das System sowieso komplett verschlüsselt war. Selbst wenn das Überschreiben der Daten nicht den Effekt hätte (den es hat) kann die Daten trotzdem niemand rekonstruieren.
Das hättest du auch erreicht, wenn du einfach Windows normal neu installiert hättest und da einfach deine Partition gelöscht hättest.Schmalhans93 schrieb:Unterm Strich ist mir wichtig dass niemand jemals wieder an meine Daten auf den SSDs kommt - und das Ziel habe ich erreicht.
Warum zerstörst du die SSD dann nicht mechanisch? Wäre wohl schneller gegangen.Schmalhans93 schrieb:Unterm Strich ist mir wichtig dass niemand jemals wieder an meine Daten auf den SSDs kommt - und das Ziel habe ich erreicht.