PC-Komponenten gehts billiger/besser?

Suat Kaya schrieb:
@Stuxi also soll ich jetzt 32gb nehmen oder 16gb? :)
und die von @ZeroCoolRiddler sind die denn genauso gut? Die in Grau würden denk ich geil aussehen.
Ich würde immer noch klar zu den FlareX tendieren, wenn du die 32GB nicht zwingend brauchst. Die haben sich einfach bewährt und sind fürs RAM OC mit straffen Timings bestens geeignet.

Dazu kommt, dass für die B-Die schon relativ viel Erfahrungswerte vorliegen.
Macht’s für dich wsl anfangs auch einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suat Kaya und ZeroCoolRiddler
16GB Samsung B-Die oder 32GB Micron E-Die tut sich ja nix vom Preis. Wenn 16GB reichen, die FlareX, wenn es zwingend 32GB sein sollen würde ich die Crucial nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suat Kaya und Stuxi
Wie sieht es aus mit der GraKa? Vega 64 oder 2080? und welche unterschiede sind da drin, welche ist besser ich bin ja so eher der Nvidia typ jedoch hab ich keine erfahrung mit den AMD GraKa's.
@Stuxi @ZeroCoolRiddler
 
Die 2070 oder Vega56 haben etwa gleiche Leistung und ein besseres P/L Verhältnis. Ob NV o. AMD ist Geschmackssache.
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Die 2070 oder Vega56 haben etwa gleiche Leistung und ein besseres P/L Verhältnis. Ob NV o. AMD ist Geschmackssache.
Und welche ist gleichzusetzten mit 2080? nicht die vega 64? wenn dann würde ich mir lieber eine 2080 holen keine 2070
 
2070 \\ Vega64 \\ Vega56 nach Optimierung
2080 \\ Radeon VII
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suat Kaya und Stuxi
Ich bin zwar kein Freund von nVidia, aber in dem Fall würde ich dann fast zur 2080 tendieren.

Schau einfach mal Benchmarks von den Spielen an die für dich relevant sind und entscheide dann zwischen Radeon VII und 2080.
Falls die VII, dann dringend undervolten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Suat Kaya
Zurück
Oben