MrPuncho33 schrieb:@Sandale hast du auch das Budget von 1000€ mitbekommen?
sollte doch machbar sein? gibts eben nur ne 120er Platte und ein Billiggehäuse
ansonsten kann man natürlich noch einiges an der CPU sparen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrPuncho33 schrieb:@Sandale hast du auch das Budget von 1000€ mitbekommen?
Wow, danke. O.o An das hab ich überhaupt nicht gedacht. Was passiert, wenn ich (angenommen) ein DDR2 in einen DDR3 reinbau? Oder passt der garnicht? (ich hab mich noch nicht so ganz mit RAM auseinandergesetzt...)peacemasta schrieb:Zitat entfernt
WIG93 schrieb:Zitat entfernt
Peter_Shaw schrieb:Zitat entfernt
Ich finde dieses FAQ nicht wirklich hilfreich wenn ich ehrlich bin, da ich ja hauptsächlich die stärksten Teile für 1000€ zusammengestellt habe und ich ja genau wegen meinen Zweifeln diesen Thread aufgemacht habe. Ich weiß die Teile für 950 € sind nicht schlecht, aber ich steige ungern von meinem alten i7 auf einen i5 um, da ich mich auf einem i7 einfach "sicherer" (im Sinne von einem stabilen System) bin... Und da es mein Gehäuse nichtmehr auf dem markt gibt habe ich nach einem gesucht, das die gleichen Maße hat. Deshalb hab ich gefragt ob es wirklich reinpasst. Aber das Netzteil das ich dort gesehen hab, werd ich glaub ich verwenden. Da ich denke, das bequiet generell etwas stabiler ist als mein cx500. Alles in allem hab ich jetzt also das so ziemlich beste was preis-leistungs technisch möglich ist.Peter_Shaw schrieb:Zitat entfernt
Ja tut mir Leid, ich hab die Leitfaden erst jetzt gesehenPeter_Shaw schrieb:Damit es beim nächsten Mal besser läuft, solltest du dich unbedingt an folgende Anleitung halten