Mork-von-Ork schrieb:
Sooo habe mir jetzt mal einen warenkorb zusammengstellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Das netzteil hole ich mir hier im laden kostet ungefär genau so viel, das andere von dir ist zwar billiger aber das kann ich hier holen und muss es nicht importieren. Das gleiche gilt für die NVME SSD die habe ich mir heute für 35 euro als B-ware gekauft... Habe sonst noch den Ram ausgetauscht weil RGB.
Habe ausserdem den Ryzen 5-5000G reingepackt. In den vergleichen von CB ist der ryzen 5-5600X zwar ein bischchen vorne, das rechtfertigt aber meiner meinung nach net den aufpreis von 50 euro, oder hat das was mit der integrierten grafik einheit zu tun?
Die gebrauchte 6600XT karte die ich mir hier kaufen wollte kostet 340 euro. Was mir zu teuer ist, wenn man daran dent das du sagtest das sie "nur" 15% schneller ist.
Das gehäuse kauf ich mir auch hier. Das corsair 4000D Airflow ist das beste preis leistungs gehäuse von der ventilation her das ich hier im laden finden konnte. Aber mit den RGB lüftern sieht das eigentlich ganz gut aus.
Der pc wird mich glaube um die 1100 euro kosten.
Hast du noch verbesserungsforschläge oder teile die ich austauschen sollte?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: