PC Konfoguration uüberprüfen

Danke für Euere Meinungen.
Das war meine erste Konfiguration und jetzt weis ich vieles besser.
Trotzdem nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 3 wochen war hier mal einer mit nem Board was so teuer wie möglich sein sollte.
Für (ich zitiere):

Gaming auf höchstem niveau in Full HD.

Mein lachmuskel riss musste operativ behandelt werden.....

@Zwerg14 poste mal Budget, Gesamtvorhaben

Das was du brauchst (Wakü etc.) steht in keinem verhältnis zu deiner Fähigkeit.
Bestell dir von deinen Millionen bitte in einem renommierten Shop ein überteuertes Komplettsystem.
Hier wird das nix.
 
@Will-it-Blend: Wenn dich das hier schon nervt, dann meide den Herrn "apx92" in diesem Forum.......
 
Ich habe mich mal umgeschaut und die billigeren mainboards sind genau so gut nur hält günstiger
WaKü wollte ich mit der Grafikkarte zusammen kaufen
 
ja aber du musst sie doch einbauen können.

Wenns am zusammenstellen schon scheitert, wie soll dann kaufen und zusammenbauen klappen?
 
Genau der..... Dafür habe ich und ein paar andere keine Worte mehr.... Aber egal. Zwerg macht ja bis jetzt einen deutlich besseren Eindruck... :D

Hast du einen Rechner schon mal zusammen gebaut?
 
Es ist halt einfach traurig. Es wurde hier eh schon alles verlinkt. Ich mach's nochmal
Optimale Gaming PC Guide

Es ist eh immer das Selbe. Irgendwann kommt dann immer noch der Auto Vergleich (Porsche / Ferrari). Imho was ganz anderes... Naja whatever.

Die meisten Leute machen sich ja nicht mal die Mühe IRGENDWAS nachzulesen. Naja. Bis auf das Board und die fehlende Graka war das hier jetzt eh nicht so schlimm. Aber es wäre hilfreich gewesen mal zu erfahren was er denn jetzt genau vor hat. Ok inzwischen durch die ganzen Posts zusammengestückelt:

5GHz, 3/4-Way SLI... Naja...
 
Ein Freund von mir hat schon öfters PCs zusammen gebaut und der würde es dann auch machen
 
Zwerg14 schrieb:
Ich habe mich mal umgeschaut und die billigeren mainboards sind genau so gut nur hält günstiger

U don't say.... es macht wirklich Spaß diesen Thread zu lesen :D
 
Jup, und warten musst du das Teil auch, da würde ich auf diese 500-800Mhz scheißen, die vllt am Ende 5Fps ausmachen(aber auch nur wenn du da mit deinen 3 Karten um die Ecke rauschst), wenn überhaupt.
 
Ich kenne diese Freunde.
hat der auch die eier für 4 GPU´s und ne wakü?
Bei 3000€ hardware unter wasser, überleg selbst ich mir jeden handgriff 5 mal...
 
Und dann die ganze Software und Konfiguration. Des wird super!
Ein Freund von mir hat schon öfters PCs zusammen gebaut und der würde es dann auch machen
Und was hält der so von den Teilen? Wie schaut denn sein PC so aus? WaKü vorhanden? 5 GHz? 4-Way SLI? Müsst er sich ja dann auskennen...
 
Eventuell würde ich mich auch im Internet informieren und selbst zusammen bauen
Welches mainboard könntet ihr Mir den empfehlen?
 
Jup das schlimmste ist die Software, da kann ein Unfähiger nen 5000€ Rechner versauen.
 
Zwerg14 schrieb:
Ich habe mich mal umgeschaut und die billigeren mainboards sind genau so gut nur hält günstiger
WaKü wollte ich mit der Grafikkarte zusammen kaufen


Oh das hab ich überlesen...
Das kann man so nicht sagen. Sie können laut Beschreibung zwar das gleiche, aber Sachen wie Spannungswandler, Kondensatoren, die dann Wichtig fürs Oc sind. Da liegen dann die Unterschiede, wobei da auch Boards für 150 Euro schon extrem gut sind. Mein Extreme4 reicht sogar LOCKER zum Oc'en, Hat eine super Austattung, Sli, Sata3, USB3, esata, etc. alles was es gibt, warum sollte man dann 350 Euro ausgeben, wenn man dadurch keinen Vorteil hat. Weißt du, deshalb finden das hier so viele "lächerlich" Zumal ich auch denke, dass du nicht mal wirklich weißt wie man übertaktet. Naja anderes Thema. Und dein Geld - deine Sache. Habe dich gerade ein wenig aufgeklärt. Der Rest ist deine Entscheidung.
 
@Zwerg14 schmink dir das ab

wenn du sowas noch nie gemacht hast, dann lass die Finger von 4 GPU´s unter Wasser

PS: wenn schon 4 dann nimm auch gleich nen i7 als CPU :D
 
Übertakten würde ich später erst mit der wakü und nicht ganz so hoch
2 Grafikkarten würden vielleicht auch ausreichen
 
Zurück
Oben