Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Konfoguration uüberprüfen
- Ersteller Zwerg14
- Erstellt am
Will-it-Blend?
Lt. Commander
1000€ PC kaufen und jedes Jahr etwas geld reinstecken und sinnvoll aufrüsten wenn es notwendig ist. das würde 80% von den leuten hier reichen und ihnen immer zu "gaming auf höchstem niveau" verhelfen. Aber leider bleibt ein DAU ein DAU.
SpielerZwei
Lieutenant
So Zwerg14. Der Thread hier wird warscheinlich eh demnächst von einem Mod dicht gemacht.
Les' den Guide (schon 2 mal verlinkt), such die passenden Komponenten raus - auch die der WaKü - und dann mal in einem neuen Thread posten. Mit ganzen Sätzen und vorallem was Du damit vor hast...
Les' den Guide (schon 2 mal verlinkt), such die passenden Komponenten raus - auch die der WaKü - und dann mal in einem neuen Thread posten. Mit ganzen Sätzen und vorallem was Du damit vor hast...
Will-it-Blend?
Lt. Commander
Wie oft denn noch ....
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Will-it-Blend?
Lt. Commander
Anspielung auf meine Signatur? hab ich eben gelesen, musste ich einfach nehmen ^^
Essener
Cadet 4th Year
@Zwerg
Zum Thema Grafikkarten und Mainboard wurde hier ja schon viel geschrieben. Es ist auf jeden Fall sinnvoller in eine gute Singlegrafikkarte und ein normales Mainboard wie z.B. mein AsRock Z77 Extreme 4 zu investieren und das Thema Übertakten erst anzugehen wenn du dich etwas kundig gemacht hast.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Kritik am Gehäuse. Sicherlich nicht mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt dann kauf es halt. Das Gehäuse ist wohl mit Abstand die unkritischste Komponente von allen und die Auswahl wird, zum großen Teil, nur vom Geschmack bestimmt. Wenn dir also dieses Gehäuse gefällt greif zu, Quad Sli Option hin oder her.
Ansonsten viel Spaß mit deinem PC.....
Zum Thema Grafikkarten und Mainboard wurde hier ja schon viel geschrieben. Es ist auf jeden Fall sinnvoller in eine gute Singlegrafikkarte und ein normales Mainboard wie z.B. mein AsRock Z77 Extreme 4 zu investieren und das Thema Übertakten erst anzugehen wenn du dich etwas kundig gemacht hast.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Kritik am Gehäuse. Sicherlich nicht mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt dann kauf es halt. Das Gehäuse ist wohl mit Abstand die unkritischste Komponente von allen und die Auswahl wird, zum großen Teil, nur vom Geschmack bestimmt. Wenn dir also dieses Gehäuse gefällt greif zu, Quad Sli Option hin oder her.
Ansonsten viel Spaß mit deinem PC.....
effekt660
Lt. Commander
@Essener: Hab ich was anderes über das Gehäuse geschrieben? Nur, dass es das Geld nicht Wert ist. Und ICH mir nicht so einen "Schrank" in das Zimmer stellen würde. Das habe ich erwähnt, da ich dachte, dass der TE nicht weiß, wie groß so ein Tower ist. ^^