PC Konfoguration uüberprüfen

Mein Gott. Es ist wieder nen "apx92" Thread.... Was machst du denn mit der Kiste?! ANGEBEN? or what
 
Oder ich kaufe mir später einen neuen pc und übertakte diesen nicht da ich da nicht viel Ahnung habe

Außerdem wollte ich schon in die Zukunft investieren
 
Zuletzt bearbeitet:
1000€ PC kaufen und jedes Jahr etwas geld reinstecken und sinnvoll aufrüsten wenn es notwendig ist. das würde 80% von den leuten hier reichen und ihnen immer zu "gaming auf höchstem niveau" verhelfen. Aber leider bleibt ein DAU ein DAU.
 
So Zwerg14. Der Thread hier wird warscheinlich eh demnächst von einem Mod dicht gemacht.

Les' den Guide (schon 2 mal verlinkt), such die passenden Komponenten raus - auch die der WaKü - und dann mal in einem neuen Thread posten. Mit ganzen Sätzen und vorallem was Du damit vor hast...
 
Werde dir erstmal klar was du willst und dann informir dich durch GOOGLE.DE und dann kannst du so einen Beratungsthread eröffnen, der eher für den letzten Feinschliff wie Preis/Leistung und Tipp nebenbei ist.
 
Kauf dir lieber jetzt 1 gute Grafikkarte (muss auch nicht unbedingt die beste sein...) und in ein paar Jahren wieder eine. Das macht mehr Sinn als mit einem Schlag mehrere Stück in den PC zu klopfen.
 
Danke das is ne Super Idee.
Das werd ich so machen
Trotzdem nochmal vielen dank an alle die mir geholfen haben
 
HAHA, wir haben ja irgendwann im ersten nichts mehr geschrieben. Dann machte der plötzlich den nächsten auf... :DDD

Das war nen Kerl. Meine Güte -.-
 
Anspielung auf meine Signatur? :D hab ich eben gelesen, musste ich einfach nehmen ^^
 
Es ist von der art her wirklich wieder ein "apx92" Thread.
Aber wenigstens scheint der TE nicht Beratungsresistent zu sein.

Gruß Aw Online
 
@Zwerg

Zum Thema Grafikkarten und Mainboard wurde hier ja schon viel geschrieben. Es ist auf jeden Fall sinnvoller in eine gute Singlegrafikkarte und ein normales Mainboard wie z.B. mein AsRock Z77 Extreme 4 zu investieren und das Thema Übertakten erst anzugehen wenn du dich etwas kundig gemacht hast.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Kritik am Gehäuse. Sicherlich nicht mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt dann kauf es halt. Das Gehäuse ist wohl mit Abstand die unkritischste Komponente von allen und die Auswahl wird, zum großen Teil, nur vom Geschmack bestimmt. Wenn dir also dieses Gehäuse gefällt greif zu, Quad Sli Option hin oder her.

Ansonsten viel Spaß mit deinem PC..... :)
 
@Essener: Hab ich was anderes über das Gehäuse geschrieben? Nur, dass es das Geld nicht Wert ist. Und ICH mir nicht so einen "Schrank" in das Zimmer stellen würde. Das habe ich erwähnt, da ich dachte, dass der TE nicht weiß, wie groß so ein Tower ist. ^^
 
Zurück
Oben