- Registriert
- Jan. 2018
- Beiträge
- 19.180
Hatte der welche?Binalog schrieb:durch die Lüfter des Radiators
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte der welche?Binalog schrieb:durch die Lüfter des Radiators
Mein Fehler, ich schrieb zwar "durch xxx bekäme", hätte aber "durch Einsatz der zugehörigen Lüfter" schreiben müssen.andi_sco schrieb:Hatte der welche?
Na und? Die Videos mögen professionell produziert sein, er verdient vielleicht damit auch seinen Lebensunterhalt. Seine Projekte (ich habe mir mal mehrere seiner Videos angesehen) sind aber eben immer DIY-Geschichten, die mehr oder weniger gut funktionieren.cool and silent schrieb:Übrigens sieht man hier die Arbeit eines professionellen Youtubers mit Millionen von Klicks und Abos, man darf das selbstverständlich auch kritisieren oder diskutieren.
Es nicht das Beatmungsgerät, dass diese Geräusche macht, sondern der Patient, abhängig vom Beatmungsmodus und ob er mit oder gegen die Maschine atmet. Das Geräusch der Beatmungsmaschine ist ein zwar gleichmäßiges, aber recht lautes, hochfrequentes und daher sehr unangenehmes Rauschen. Das ist weder von der Lautstärke noch vom Geräusch der durchgedrückten Luft in diesem Moddingprojekt irgendwie vergleichbar.0x8100 schrieb:und das geräusch eines beatmungsgeräts wie im krankenhaus möchte ich bestimmt nicht im zimmer haben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hätte er tun können. Ich behaupte mal, dass die Lösung aber deutlich lauter wäre.Damien White schrieb:Da hätte er sich wirklich nur einen Blasebalg vors Gehäuse stellen brauchen,
Nö, wieso?Balikon schrieb:Das hätte er tun können. Ich behaupte mal, dass die Lösung aber deutlich lauter wäre.
Irgendwie habe ich das Gefühl, der im Angloamerikanischen Sprachraum gebräuchliche Ausdruck "You must be fun at parties" trifft auf dich ganz gut zu...Damien White schrieb:Also im Endeffekt ein "Wie kühle ich mein System möglichst ineffizient und sinnfrei" Experiment.
Hast ja viel zum Thema beizutragen.MaverickM schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, der im Angloamerikanischen Sprachraum gebräuchliche Ausdruck "You must be fun at parties" trifft auf dich ganz gut zu...
Das Forum hier ist eine offene Diskussionsplattform. Wenn ich Kritik übe, muss ich damit rechnen, auch selbst kritisiert zu werden. Das mag dir vielleicht nicht passen, aber dann mit "woke Sprachpolizei" bzw. Cancel Culture anzukommen, entbehrt jeglicher Logik. Keiner will dir deine Meinung verbieten. Das hoffe ich zumindest.cool and silent schrieb:Um es nochmal deutlich zu sagen: Hier stellt kein schützenswertere, pickeliger Teenager seine Arbeit vor sondern ein professioneller Youtuber, der sich auf diese Arbeit spezialisiert hat. Das ganze ist auch handwerklich schön gelöst, gleichzeitig aber technisch völlig sinnlos.
Man muss das nicht kritisieren aber der entscheidende Punkt ist: man darf das kritisieren. Eine woke Sprachpolizei hier und deren Vertreter sind da anscheinend anderer Meinung. Ich teile diese Meinung definitiv nicht.
Damien White schrieb:Der Erbauer und viele Mitglieder hier haben das Ganze aber eher als technologie Versuchsträger definiert
ottoman schrieb:Das Forum hier ist eine offene Diskussionsplattform. Wenn ich Kritik übe, muss ich damit rechnen, auch selbst kritisiert zu werden.
Ich finde die Idee auch super und erst recht die Durchführung.PietVanOwl schrieb:Interessantes Konzept aber braucht eben auch viel Platz. Trotzdem coole Idee auf die man auch erstmal kommen muss. Das System ist auch handwerklich super umgesetzt. MFG Piet
Nein, du fantasierst da etwas hinein. Es ist keine Machbarkeitsstudie um daraus eventuell ein verkaufbares Produkt abzuleiten, sondern geht alleine nur darum, ob es überhaupt funktioniert. Aus Spaß am Tüfteln.Damien White schrieb:Der Erbauer und viele Mitglieder hier haben das Ganze aber eher als technologie Versuchsträger definiert