Sinnlos? Ja irgendwie schon, aber eine nette Machbarkeitsstudie, ich meine, die Autoindustrie hat uns über die Jahrzehnte auch immer wieder tolle Concept Cars gezeigt und viele davon gingen nicht in Serie, obwohl die Leute teilweise schon Blankoschecks einsendeten, bspw. beim Mercedes C112 oder dem Audi quattro Spyder oder in den letzten Jahren (späte Nullerjahre) bspw. der VW Blue Sport, ein kleiner, leichter Mittelmotorroadster in der Liga von MX-5/Fiat 124, Lotus Elise; stattdessen bauen sie lieber x-SUVs wie das T-Roc Cabriolet...
Oder welche wie Faraday Future, haben auf Messen/Ankündigungen den Mund reichlich voll genommen und bis heute nichts geliefert, ich würds ja mal feiern, wenn man nix groß ankündigen würde, sondern auf ner Messe vorstellen und die Leute können das Fahrzeug sofort bestellen und man hat auch schon >10 Exemplare mitgebracht, mit denen man probefahren kann (sowas hatte Audi mal vor 10-11 Jahren mit dem A1, eine Tour durch mehrere Städte, wo man die dann probefahren konnte).
Aber ich schweife ab, den Kanal kenne ich schon, auch gut finde ich das Projekt mit der EOS R5, die normal nur wenige Minuten in 8K filmen kann weil sonst der Bildprozessor überhitzt, er baut erst eine Wasserkühlung und schließlich eine Luftkühlung dafür und sie kann damit praktisch unbegrenzt in 8K filmen:
Dann eher zum Spaß eine PS5 mit Kupfer/Messinggehäuse, irgendwie sinnlos, aber scheiße, sieht das auch geil aus, vor allem dass das ganze spiegelnd poliert wurde!
Und wieder was sinnvolles, ein paar Galaxy Buds, die nicht mehr so richtig funktionieren (da ist wohl ein Treiber defekt), dienen als Basis für ein paar True Wireless Lautsprecher, so geht Upcycling: