LeadScientist
Lieutenant
Hast du eine Amd Graka? Deren Treiber sind tlw nicht gerade gut. Womöglich hast du den deinstalliert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KK_OC_KK schrieb:Abend , schon das 7B89vAD3 geflasht ? Meine Meinung nach hat der 1.0.0.4 AGESA mit b450 und x570 Probleme mit AMD und Nvidia Karten .Steht dein Ram auch in der QVL drin ? wenn auch das Beta Bios nichts bringen sollte , wuerde ich ueberlegen das Board zu Reklamieren . Ein B550 Board wuerde ich mir denn Kaufen . Du Koenntest noch mit memtest dein Ram auf Fehler testen .
Danke ich werd das heute sofort ausprobieren. Vielen dank fürs raussuchen hoffe du fandest noch genug schlafCloward schrieb:Nein ich habe NVIDIA
Ich habe jetzt endlich gefunden was ich geändert habe damals. Und zwar " In the device manager, find "ATA / ATAPI IDE Controllers", select "AMD Sata controller" and disable it.
Es waren also IDE ATA/ATAPI-Controller Driver
Gibt auch einen Link von AMD dazu https://www.amd.com/en/support/kb/faq/pa-250
Ich hoffe es hilft dem Thread Ersteller! Müsste schon längst im Bett sein aber hat mich total genervt, dass ich den Thread nicht wieder gefunden hatte!
Ja hab ich auch schon alles probiert wie in dem anderen post beschrieben. Jedoch die auch nach 41 Seiten auf keine Lösung gekommen sind. Und Displayport hab ich auch einen anderen probiert.thompson004 schrieb:Post 27 und 31 (zweiter Absatz) sind noch ausständig.
Ja den hab ich sowieso immer laufen wenn ich zocke.thompson004 schrieb:Ich spreche vom unteren Teil in Post 27.
Ja die letzte beta hab ich drauf. Ram muss ich nachschauen ob der drinne ist aber vorher hatt er ja auch funktioniert das ist das komische. Aber ausschließen kann man es ja nicht. Ich werd mal nachschauenKK_OC_KK schrieb:Also hast du die Version 7B89vAD3 drauf ? QVL von dein Board ist eine Liste , es stehen dort die getesteten Ram-kits drin . Das gibt dir Sicherheit das dein Kit auch auf dein Board richtig funktioniert .
Muffknutscher schrieb:Einfach mal so in die Runde geworfen: Hast du in Windows mal in den Energieeinstellungen auf Höchstleistung gestellt? Bzw. AMD kocht da ja sein eigenes Süppchen... Also mal so einstellen, das er nicht versucht den Takt zu senken. Sollte das schon vorgeschlagen worden sein, bitte ignorieren.