Hallo Leute,
Seit einigen Tagen hängt sich mein PC circa nach 2 Minuten nach dem Start (bzw. Anmeldung) auf (bei YouTube-Video's anschauen oder im Spiel. Egal was ich gerade mache.)
Genauere Beschreibung des Problems:
1. Der PC hat immerwieder 3 kurze Hänger (nur im Spiel) und auf einmal bleibt das Bild hängen und der Sound wiederholt sich. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm grau-schwarz und der Sound wandelt sich in ein merkwürdiges "piepen".
Meist muss ich den PC manuell neustarten, was er aber nicht tut, sondern er fährt sich kurz hoch (5-10 Sekunden), dann fährt er wieder herunter und das ca. 2-5 Minuten.
2. (Seit neuesten) Es ruckelt beim Verschieben von Fenstern oder In-Game.
Windows Vista (64-bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8400@3.00GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Info: Kenne mich mit Computer nicht gut bzw. garnicht aus
Bitte um Rat
Seit einigen Tagen hängt sich mein PC circa nach 2 Minuten nach dem Start (bzw. Anmeldung) auf (bei YouTube-Video's anschauen oder im Spiel. Egal was ich gerade mache.)
Genauere Beschreibung des Problems:
1. Der PC hat immerwieder 3 kurze Hänger (nur im Spiel) und auf einmal bleibt das Bild hängen und der Sound wiederholt sich. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm grau-schwarz und der Sound wandelt sich in ein merkwürdiges "piepen".
Meist muss ich den PC manuell neustarten, was er aber nicht tut, sondern er fährt sich kurz hoch (5-10 Sekunden), dann fährt er wieder herunter und das ca. 2-5 Minuten.
2. (Seit neuesten) Es ruckelt beim Verschieben von Fenstern oder In-Game.
Windows Vista (64-bit)
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8400@3.00GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Info: Kenne mich mit Computer nicht gut bzw. garnicht aus
Bitte um Rat
Zuletzt bearbeitet: