Hallo,
ich habe ein Tolles Spiel für mich entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob ich einen Gaming PC Brauche oder auch ein Normaler PC
genügt vieleicht sogar einfache aufrüstung möglich?
Mein Acer Deskop PC:
Acer
intel Core i5 2300 2,8Ghz
6GB DDR1 Arbeitsspeicher
Nvidea Geforce GT440
Win7
Ich würde gerne für die nächsten Jahre für Onlinespiele über Steam gut aufgestellt sein, ich spiele jetzt nicht die Mega großen Grafik
spiele eher Wirtschaftssimulation für Supermärkte, Freizeitpark und Zugspiele also nichts besonderes.
Jetzt gerade habe ich ein geiles Spiel gefunden das aber auf meinem derzeitigen Rechner nicht läuft weil dort ein Fehler
auf der Grafikkarte drauf ist jetzt würde ich erstmal Fragen:
Was für einen PC bräuchte ich für folgende Minimale Systemvorraussetzungen:
Muss es ein 600 euro rechner sein oder würde auch ein 300 euro Rechner genügen?
Oder würde auch eine Aufrüstung durch eine andere Grafikkarte auf meinen alten Rechner genügen?
Auf Medion.de sind ja gute Rechner.
Aber es gibt ja auch genug Gaming PC von Privaten unbekannten Firmen schon ab 300 Euro sind die zu empfehlen?
Würd mich auf Antworten freuen von euch :-)
ich habe ein Tolles Spiel für mich entdeckt und würde jetzt gerne wissen ob ich einen Gaming PC Brauche oder auch ein Normaler PC
genügt vieleicht sogar einfache aufrüstung möglich?
Mein Acer Deskop PC:
Acer
intel Core i5 2300 2,8Ghz
6GB DDR1 Arbeitsspeicher
Nvidea Geforce GT440
Win7
Ich würde gerne für die nächsten Jahre für Onlinespiele über Steam gut aufgestellt sein, ich spiele jetzt nicht die Mega großen Grafik
spiele eher Wirtschaftssimulation für Supermärkte, Freizeitpark und Zugspiele also nichts besonderes.
Jetzt gerade habe ich ein geiles Spiel gefunden das aber auf meinem derzeitigen Rechner nicht läuft weil dort ein Fehler
auf der Grafikkarte drauf ist jetzt würde ich erstmal Fragen:
Was für einen PC bräuchte ich für folgende Minimale Systemvorraussetzungen:
- Betriebssystem: Windows 10
- Prozessor: 2.6 GHz Dual Core or similar
- Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
- Grafik: NVIDIA GeForce 500 series or equivalent.
- DirectX: Version 11
- Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
Muss es ein 600 euro rechner sein oder würde auch ein 300 euro Rechner genügen?
Oder würde auch eine Aufrüstung durch eine andere Grafikkarte auf meinen alten Rechner genügen?
Auf Medion.de sind ja gute Rechner.
Aber es gibt ja auch genug Gaming PC von Privaten unbekannten Firmen schon ab 300 Euro sind die zu empfehlen?
Würd mich auf Antworten freuen von euch :-)