P
Problem_solved
Gast
Ne glaube ich nicht. Ich konnte damals bei mir keine Erhöhung der Spannung oder ähnliches finden. Zudem stand bei mir "Enhanced Stability"//"Auto"//"Enhanced Performance" und "Auto" war die Standarteinstellung. "Auto" bedeutet in dem Fall das das Mainboard selbständig zwischen den Modi wechselt, aber leider klappte das gar nicht gut und "Enhanced Stability" auszuwählen war die bessere Wahl. Bei neueren Mainboards von Gigabyte steht anstatt "Auto" "Normal", wobei ich glaube das das genauso wie "Auto" funktioniert und zwischen den beiden Modi hin und her wechselt.HerrRossi schrieb:Die von dir gezeigte Einstellung ist ein OC-Setting.
Aber nagut, wenn du meinst das das ein OC-Setting ist dann sag mal auch warum das so ist.
Ergänzung ()
Achso, ja klar, bei der Hardware des Threaderstellers kann diese wirklich hier und da zu lahm sein, das ist wohl richtig.HerrRossi schrieb:Ruckler und Lags kommen auch dann, wenn eine oder mehrere Komponenten generell zu lahm für ein Spiel sind. Die von dir gezeigte Einstellung ist ein OC-Setting.