Hallo in die Runde ,
nun gibt es ja rundum den Black Friday viele Angebote und ich suche nach neuen PC Lautsprechern. Ich habe im Moment die Logitech X-230 2.1 und die klingen wirklich nicht gut...also was Neues muss her!
Kurz zu den Rahmenbedingungen:
Freue mich über jede Hilfe, kenne mich leider 0 mit Lautsprechern aus. Vielen Dank schon mal
nun gibt es ja rundum den Black Friday viele Angebote und ich suche nach neuen PC Lautsprechern. Ich habe im Moment die Logitech X-230 2.1 und die klingen wirklich nicht gut...also was Neues muss her!
Kurz zu den Rahmenbedingungen:
- Maximal 300€, gerne weniger.
- Ich suche nach Lautsprechern fürs Musik hören (vor allem Rap), Netflix, Youtube, Zocken.
- Habe kein professionelles Gehör & keine Erfahrung mit Musik mixen o.ä., jedoch genieße ich schon rein subjektiv die Soundqualität meiner DT 990.
- Besonders laut müssen die Lautsprecher nicht sein, schließlich wohne ich im Mehrfamilienhaus.
- Bass ist mir nicht unwichtig und daher sollten die neuen Boxen über guten Bass verfügen (ich bin aber auch kein "Basshead" oder sowas).
- Mein Tisch ist leider relativ klein deswegen dürfen die Lautsprecher nicht breiter als jeweils 14 cm sein. Subwoofer kann auf den Boden und kann natürlich größer sein!
- Farblich passt bei mir schwarz am besten rein.
Freue mich über jede Hilfe, kenne mich leider 0 mit Lautsprechern aus. Vielen Dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: