Moin,
jetzt ist endlich alles hier & ich wollte beiden Combis mal testen:
Mivoc mit
XTZ oder mit
AS 30
Und schon gehen die blöden Fragen wieder los:
Wie kriege ich das jetzt zum laufen? Welche Anschlüsse benutze ich da?
Die Verkabelung vom XTZ mit "sub out" zum Mivoc "line in" (right) ist doch so richtig? Trotzdem kommt kein Ton aus dem Verstärker.
Wofür sind die ganzen anderen Schalter am Mivoc (Phase, level, crossover, high level)?
PS:
Die
Bedinungsanleitung des Mivoc konnte mir leider nicht weiterhelfen. Die Anleitung habe ich befolgt, da kam aber kein Ton raus:
"Der LEVEL Regler wird auf Anschlag MIN, der CROSSOVER Regler auf 180 Hz, der PHASE Schalter auf 0° eingestellt. Nach Anschluss aller notwendigen Leitungen an den Aktiv-Subwoofer kann der Verstärker / Receiver eingeschaltet werden. Verwenden Sie maximal eine mittlere Lautstärke. Nun stellen Sie den POWER - Schalter des Aktiv-Subwoofers auf ON . Den LEVEL Regler vorsichtig nach rechts drehen, bis die gewünschte Lautstärke der Bass-Wiedergabe erreicht ist. Mit CROSSOVER Regler und PHASE Schalter kann der Akitv-Subwoofer an die Hauptlautsprecher / Satelliten angepasst werden. Bei Einstellung der Trennfrequenz über einen Surroundreceiver ist der CROSSOVER Regler auf 180 Hz einzustellen. Stellen Sie den POWER Schalter auf AUTO, dann wird der Aktiv-Subwoofer zusammen mit der Hauptanlage eingeschaltet."