wolve666
Vice Admiral
Bei den Lautsprechern stimme ich zu, aber ne Soundbar? Da kann er gleich bei den alten Tröten bleiben...cyberpirate schrieb:fettes Aktiv Paar oder Soundbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Lautsprechern stimme ich zu, aber ne Soundbar? Da kann er gleich bei den alten Tröten bleiben...cyberpirate schrieb:fettes Aktiv Paar oder Soundbar
Ich selber hab letzte Woche die hier immer wieder erwähnten Edifier 1280 bei Media Markt gesehen und probe gehört, dachte die sind so gut??wolve666 schrieb:Und mediamarkt bietet nur überteuerten Schrott an.
Das ist auch bei mir der Punkt. Mit meinem 2.0-System kann ich auch mal lauter machen, wenn da noch nen Subwoofer dran ist wird das schnell zu laut.piffpaff schrieb:Ja der Bass ist definitiv nicht mehr so heftig wie vorher, aber für mich persönlich mehr als ausreichend (bekomme von der Frau eh auf den Deckel, wenn der Bass zu krass ist :-D )
Manchmal, im Angebot, kriegt man da Schnäppchen wie sonst nirgends. Aber einfach hin und "normale" Sachen kaufen? Nee, nicht empfehlenswert.hamju63 schrieb:Manchmal gibt es bei Media Markt oder Saturn auch Perlen, wenn man Glück hat.
pitu schrieb:JBL 305
Wenn man will kann man mit den kleinen Woofern das gesamte Haus zum Vibrieren bekommen 🤣
Ja, das habe ich auch schon oft gelesen. Die haben Class-D Verstärker, die bei solchen günstigen Monitoren oft einen geringeren Rauschabstand haben als Class-AB.Klaus05 schrieb:aber es wird öfter kritisiert, daß sie ein deutlich wahrnehmbares Grundrauschen haben soll, was gerade im Desktopbetrieb störend sein kann.
Jetzt wo du es sagstKlaus05 schrieb:aber es wird öfter kritisiert, daß sie ein deutlich wahrnehmbares Grundrauschen haben soll
3125b schrieb:Wenn du den Platz hast, könntest du dir die Adam T5V (oder die T7V) ansehen, die sind leider 30cm tief. Mit AMT-Hochtöner sollten die sehr rauscharm sein, sind bloß ein paar Euro teurer.
Welche hattest du denn noch zu Hause, gegen die sich die JBL dann durchgesetzt hat?pitu schrieb:Ja, sie rauschen etwas. So wie alle(?) Aktivlautsprecher in dieser Preisregion. Manche mehr, manche weniger.
Als ich vor einer Kaufentscheidung stand hatte ich einige zuhause. Geblieben sind die JBLs.
KRK und Presonus. Das vierte Paar könnte von M-Audio gewesen sein (alle mit einem ~5" Woofer).Klaus05 schrieb:Welche hattest du denn noch zu Hause, gegen die sich die JBL dann durchgesetzt hat?