Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenns dann nicht mehr gehene sollte kannst es ja versuchen wieder zu verbinden villt. hilft es dann aber ich sag es noch mal und das immer wieder gerne LASS ES !!
Ist doch egal wie viel Ampere ein Netzteil liefern kann.. Die Spannung die Anliegt und der Widerstand des Leiters bestimmen den Strom der fließt. Wenn du in die Steckdose fasst durchfließen auch keine 16A den Körper. Und von 5V bekommst du keinen gewischt.. du kannst selbst die Zunge an ne Autobatterie halten ohne das was passiert und das obwohl die Autobatterie einen sehr hohen Strom liefern kann.
Du kannst ja mal die 5V Schiene im Netzteil ablöten, und ein externes Netzteil, z.B. ein altes handyladegerät, das 5V liefert an die 5V Schiene hängen.
Wenns nur alte testhardware ist,
würd ich mir den Spaß geben.
Soo viel kann da auch nicht passieren, außer dass einem Alles um die Ohren fliegt.
Aber wenn sich Leute aufm Dachboden selbstgebauten Tesslaspulen nähern,
um anhand der Lichtbogen-länge die Spannung zu ermitteln,
dann kann das jawohl kein Ding sein....
Ok Jungs
Es ist vollbracht
Durchtrennen hat leider nix gebracht
Also hab mir dann doch mal einen Spaß erlaubt und einfach am 20-Pin-Hauptstecker einen 12-Volt-Anschluss mit einem Masseanschluss verbunden und das ganze auch andersrum
Dann ebenfalls an dem 4-Pin-Stecker für die 12V-CPU-Leistung hab ich eine 5V-Leitung drangehängt und das ganze angemacht
Hat kurz Peng gemacht und ganz schön gestunken