PC mit halbkaputtem Netzteil betreiben?

Keine ahnung welches das genau ist und ich habe jetzt keine lust mein pc aufzumachen und da rein zu gucken.. :lol: :schluck:
Ergänzung ()

aber bald kommt ja ehe ein neues rein wenn ich mein 955 BE und meine 6870 habe :lol: dann muss sogar ein neues her ..

Na ja, wir haben dich ja zur Genüge gewarnt. Wenn du und/oder deine Einrichtung Schaden nimmt, haftest nur du (und DerGrueneTee ;)).

wenns dann nicht mehr gehene sollte kannst es ja versuchen wieder zu verbinden villt. hilft es dann :P aber ich sag es noch mal und das immer wieder gerne LASS ES !!
Ergänzung ()

wow stopp mal wieso ich?!

Werde dann mal morgen abend hier wieder dazu ein Feedback geben, ob's denn nun geklappt hat ;)

Ist doch egal wie viel Ampere ein Netzteil liefern kann.. Die Spannung die Anliegt und der Widerstand des Leiters bestimmen den Strom der fließt. Wenn du in die Steckdose fasst durchfließen auch keine 16A den Körper. Und von 5V bekommst du keinen gewischt.. du kannst selbst die Zunge an ne Autobatterie halten ohne das was passiert und das obwohl die Autobatterie einen sehr hohen Strom liefern kann.

Du kannst ja mal die 5V Schiene im Netzteil ablöten, und ein externes Netzteil, z.B. ein altes handyladegerät, das 5V liefert an die 5V Schiene hängen.
Wenns nur alte testhardware ist,
würd ich mir den Spaß geben.

Soo viel kann da auch nicht passieren, außer dass einem Alles um die Ohren fliegt.

Aber wenn sich Leute aufm Dachboden selbstgebauten Tesslaspulen nähern,
um anhand der Lichtbogen-länge die Spannung zu ermitteln,
dann kann das jawohl kein Ding sein....

Ok Jungs :D
Es ist vollbracht ;)
Durchtrennen hat leider nix gebracht :(
Also hab mir dann doch mal einen Spaß erlaubt und einfach am 20-Pin-Hauptstecker einen 12-Volt-Anschluss mit einem Masseanschluss verbunden und das ganze auch andersrum ;)
Dann ebenfalls an dem 4-Pin-Stecker für die 12V-CPU-Leistung hab ich eine 5V-Leitung drangehängt und das ganze angemacht :D
Hat kurz Peng gemacht und ganz schön gestunken :D

War aber geil :D

Danke Danke :D
Oder meinst du das hätte mal noch richten können?^^
Also mit ein bisschen Grunderfahrung in Elektrotechnik? ;)

Zurück
Oben