PC mit Wakü versenden

deathrabbit

Lieutenant
Hallo CBler,
hab mein PC mit Selfmade Wakü verkauft,versenden will ich Ihn über DHL und jetzt die Frage Wasser ablasen oder drin lasen. Der wo ihn gekauft hat kann das nicht mehr befüllen weil er keine ahnung von pc hat.
Ich würdee die graka aus dem pcie raus nehmen und sie mit luftpolster sichern und das wasser drin lasen.
so sieht der pc aus http://www.sysprofile.de/id75510

mfg deathrabbit

Oha. Wenn der Käufer explizit die Haftung übernimmt kann es dir vom Ding er egal sein, aber schon alleine durch das Eigengewicht würde ich sowas niemals im Ganzen versenden. Lass das Wasser ab und der Käufer wird ja das Talent besitzen zu googeln wie man eine WaKü befüllt. Sollte es ihm so Fremd sein wieso kauft er überhaupt so etwas ?

Wie willst du denn den AGB sichern :D

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das Wasser abgelassen werden und der Kühler um Transport Schäden zu vermeiden separat verschickt werden. Eine Wakü befüllen sollte nichts wirklich schweres sein und ich traue jedem Menschen das auch zu, wenn man mit ein wenig Brain an die Sache geht. Hab das bei meinem PC auch hinbekommen, obwohl ich absolut keine Ahnung hatte, aber naja, dazu gibs ja auch Anleitungen.;)

Zurück
Oben