Hallo,
ich bin zur Zeit dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Als Hardware habe ich zur Zeit folgende Vorstellungen (teilweise bräuchte ich überhaupt noch Ideen). Irgendwelche Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen zur Wasserkühlung generell:
CPU: Intel Core i7-4930K
Grafikkarte: NVidia GTX 770 (hätte gerne eine bei der der Wasserkühler direkt dabei ist, wie bspw. EVGA Geforce GTX 770 Dual Classified Hydro Copper, hier brauche ich jedoch das Dual-BIOS überhaupt nicht )
RAM: Corsair Dominator DHX 16GB Kit DDR3 PC3-15000 CL9
Mainboard: Asus X79-Deluxe
HDD: Samsung 840 Evo Series 1TB Basic + evtl. nochmal 500 GB
PSU: be quiet! Dark Power PRO P10 750W
Gehäuse: Am liebsten eins von Lian-Li (bspw. Lian Li PC-X2000FN schwarz)
CPU-Kühler: NZXT Kraken X60
Fehlt noch das restliche Wasserkühlungssystem, und bei CPU-Kühler bzw. Version der Grafikkarte (sollte eine GTX 770 sein - oder soll ich noch auf die 800er warten?) bräuchte ich noch Vorschläge.
Vielen Dank :-)
ich bin zur Zeit dabei mir einen neuen PC zusammen zu stellen. Als Hardware habe ich zur Zeit folgende Vorstellungen (teilweise bräuchte ich überhaupt noch Ideen). Irgendwelche Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen zur Wasserkühlung generell:
CPU: Intel Core i7-4930K
Grafikkarte: NVidia GTX 770 (hätte gerne eine bei der der Wasserkühler direkt dabei ist, wie bspw. EVGA Geforce GTX 770 Dual Classified Hydro Copper, hier brauche ich jedoch das Dual-BIOS überhaupt nicht )
RAM: Corsair Dominator DHX 16GB Kit DDR3 PC3-15000 CL9
Mainboard: Asus X79-Deluxe
HDD: Samsung 840 Evo Series 1TB Basic + evtl. nochmal 500 GB
PSU: be quiet! Dark Power PRO P10 750W
Gehäuse: Am liebsten eins von Lian-Li (bspw. Lian Li PC-X2000FN schwarz)
CPU-Kühler: NZXT Kraken X60
Fehlt noch das restliche Wasserkühlungssystem, und bei CPU-Kühler bzw. Version der Grafikkarte (sollte eine GTX 770 sein - oder soll ich noch auf die 800er warten?) bräuchte ich noch Vorschläge.
Vielen Dank :-)
Zuletzt bearbeitet: