Pc neu aufgesetzt

binverzweifet

Newbie
Hey
Habe vor 2 Stunden meinen PC neu aufgesetzt da er bisschen Probleme gemacht hat und öfters einen Fehlercode angezeigt hat.
Leider zeigt er seit dem aufsetzen kein Bild am Monitor an , ich glaube der startet jedes Mal von neu ..
Zum PC: Memory PC ,AMD Ryzen 5 2600 6X 3.9 GHZ , RTX 2070 8GB , 32 GB DDR4 , Windows 10 64 Bit , ca 3 Wochen alt
Danke für die Hilfe..

Ist der Monitor noch immer an der 2070 angeschlossen? Nach 3 Wochen den PC neu aufsetzten zu müssen ist nicht Normal, da stimmt vermutlich was mit deiner Hardware nicht.

Hast du denn beim Windows installieren etwas gesehen? Siehst du jetzt beim anmachen wirklich gar nichts? Steckt das Monitorkabel richtig?

moneymaker4ever schrieb:
Hast du denn beim Windows installieren etwas gesehen? Siehst du jetzt beim anmachen wirklich gar nichts? Steckt das Monitorkabel richtig?

Ne ich konnte windows garniert installieren da man nichts am monitor sieht , ja die kabeln sind wie auch zuvor angeschlossen, als der PC noch funktionierte
Ergänzung ()

M4ttX schrieb:
Ist der Monitor noch immer an der 2070 angeschlossen? Nach 3 Wochen den PC neu aufsetzten zu müssen ist nicht Normal, da stimmt vermutlich was mit deiner Hardware nicht.

Ja die Anschlüsse sind so wie immer ich habe nie etwas getauscht.
Will den PC aber nicht über den Knopf ausschalten da ich nicht weiß ob er noch aufsetzt , oder ich dadurch noch mehr Probleme machen könnte ....

Ja ist komisch , musste es neu aufsetzen da meine malware Probleme machte bzw. Ich konnte nix bei der malware umstellen und auch keine Updates am PC machen da sonst ein Fehler auftauchte ..

Bios schon mal zurück gesetzt?
Ist auch ein Netzteil verbaut, oder nutzt du eine Kurbel?

Robo32 schrieb:
Bios schon mal zurück gesetzt?
Ist auch ein Netzteil verbaut, oder nutzt du eine Kurbel?

Ja klar das Netzteil ist drinnen , ist ein fertig PC also hab den nicht selbst gebaut.
Nein noch nie zurück gesetzt

Dann wirst du wohl das Ding öffnen müssen um das Bios zurück zu setzen.
Bei dieser Gelegenheit kannst auch direkt schauen was genau verbaut ist und paar Bilder davon hochladen.
  • welches Netzteil genau
  • welches Board genau
  • welcher RAM genau
  • welche GPU genau
Und natürlich wäre es auch interessant zu wissen welchen Fehlercode es angezeigt hat - dafür dürfte es aber zu spät sein.

Wenn du Glück hast ist es nur ein falsch konfigurierter RAM...

Zuletzt bearbeitet:
binverzweifet schrieb:
Ja klar das Netzteil ist drinnen , ist ein fertig PC also hab den nicht selbst gebaut.
Nein noch nie zurück gesetzt
Wurde er mit Windows 10 ausgeliefert, wenn ja dann zurück schicken.

Nach 3Wochen kann er das reklamieren, einfach zurück schicken ist nicht mehr und wegen womöglich paar Minuten "Arbeit" auch nicht besonders schlau.

Falls der TE aber weiter so macht wie bisher, dann bleibt ihm nichts anderes übrig...

Zurück
Oben