PC Neu - RTX 2080 ti - plötzliche Grüne Pixel und Streifen

M9INETY

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2019
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Gaming PC gekauft. Hyrican MSI Dragon ED.

Ich habe natürlich die Windows Updates durchgeführt und habe dann auch den Treiber vom 23.07.2019 431.60 installiert.
Plötzlich frierte mein Bildschirm ein und nachdem ich den Resetknopf gedrück habe und den PC neugestartet hatte, bekam ich plötzlich die grünen Pixel und Streifen auf meinem Bildschirm.

Ich habe bereits 3 mal ein PC in 2 Wochen gekauft und wieder zurückgegeben weil ich bei allen das gleiche problem hatte.

1. RTX 2070
2. RTX 2080
3. RTX 2080 ti (aktuell)

Was ist das für ein Problem bzw. woher kommt es? Liegt es am Treiber? Mache ich irgendwas falsch?

Ich hoffe es gibt da jemanden der mir da weiterhelfen kann denn ich bin kein PC Profi und wollte einfach nur Zocken.
Es macht so einfach keinen Spaß mehr, denn seit 2-3 Wochen versuche ich eigentlich nur einen guten PC zum zocken zu haben.

Bitte wirklich dringend um Hilfe

Liebe Grüße
 
Naja einfach wieder zurückgeben oder austauschen lassen
Fertig PCs müssen einwandfrei laufen, man bezahlt schließlich denn Service das er am Ende auch läuft und würde selbst dran nicht rum werkeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Was für ein Monitor? Mit was für einem Kabel angeschlossen? 4K mit billig HDMI Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ueber die Cpu Interne Grafikeinheit zu starten.
 
Eventuell nen defektes Monitorkabel. Ist schon komisch wenn alle 3 PCs hintereinander das gleiche Problem aufweißen.

@JohnnyTexas 1. verhalten untypisch für zu kleines NT
2. Er hat 3 mal nen fertig PC genutzt ist Wahrscheinlichkeit das alle 3 ein zu schlechtes/kleines NT haben geht schon fast gegen 0, es werden in den "richtigen" fertig PCs auch keine Noname Chinaböller NT verbaut sondern in der Regel welche von z.B. FSP die halt extrem auf das System zugeschnitten und günstig sind aber keine Billigware!