Alienate.Me
Captain
Wie lange hast du das training der rams laufen lassen? Es kann beim ersten start schon mehrere Minuten, eine gefühlte Ewigkeit, dauern bis der post-screen kommt. Einfach mal laufen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich auch, aber das Teil steht da leicht schief, die Blende hinten mit den Anschlüssen sitzt perfektTekkno_Frank schrieb:1) Du brauchst bei der CPU Stromversorgung nur den 8er Stecker nicht den 8er und den 4er
2) Da fehlt eine Schraube! Ganz oben neben dem CPU Kühler
3) der USB C sieht gefährlich aus. Ist der verbogen? Da stimmt was nicht!
4) Soll der CPU Lüfter saugen? Der soll doch normal nach hinten blasen, so tut er das nicht.
Ergänzung ()
m.E. stimmt was mit dem Abstand/ Aufbau nicht!
Das darf so nicht sein!
Anhang anzeigen 1484967
Ergänzung ()
Also die Lüfter sind def. falsch! Siehe Bild 1 und 5
Der am Gehäuse saugt raus und der am CPU Kühler zieht rein, das widerspricht sich! Den 3. am CPU Kühler kann ich nicht sehen!
Ist doch Sys Fan ?Tekkno_Frank schrieb:
ÄH NOPEmatman80 schrieb:Dachte ich auch, aber das Teil steht da leicht schief, die Blende hinten mit den Anschlüssen sitzt perfekt
Ergänzung ()
Ist doch Sys Fan ?
Das Board sieht an den zwei umkreisten Stellen verschmort aus. Und gerade die untere Stelle offenbart einen deutlich Unterschied zu den Produktbildern - als wenn das Metall dort abgebrochen wäre. Die Frage ist, wie geht sowas - CPU-Kühler mit Gewalt falschrum montiert? Ich glaube hier nicht an eine komische Darstellung durchs Foto und würde das Board wahrscheinlich einfach mal nicht mehr einsetzen.Doly schrieb:normal so?
fixedwater schrieb:... als wenn das Metall dort abgebrochen wäre ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.