PC neuinstalliert - Daten von iPod in iTunes kopieren

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!

Was ich machen will ist eigentlich ganz einfach.. Ich habe meinen PC neuinstalliert weshalb meine Musik, Bildersammlung etc. weg ist.. Nicht ganz, sie ist noch auf meinem iPod :D Ich will die ganzen Dateien auf meinen PC übertragen, allerdings will das nicht klappen -.- Ich habe es nämlich vorsichtshalber mal mit den Podcasts probiert.. und jetzt sind sowohl auf dem iPod, als auch auf dem PC keine Podcasts mehr. Die Podcasts sind ja zum Glück recht schnell wieder da, aber meine Musik - und Bildersammlung würde ich dann doch ganz gerne behalten ;) Vorhin kam eine Meldung sie müssen den PC aktivieren blablabla.. Ich hab mich mal in iTunes eingeloggt. Müsste eigentlich aktiviert sein?! Gut, wie muss ich vorgehen? Den ich bin mir ziemlich unsicher rumzuprobieren, weil ich habe nur einen Versuch. Wehe meine Daten sind weg :(

Also, wie kann ich die Daten vom iPod zu iTunes übertragen?


MfG OPJKickers

EDIT: Ich habs, ich hatte bei Einstellungen nach Store gesucht und nicht in der Leiste. Aber wenn ich jetzt Synchronisieren will, gibt es nur die Möglichkeiten: Abbrechen oder Löschen :/ Weil der iPod an einem anderen PC aktiviert ist. Ich will meine Daten nicht verlieren -.-

EDIT2: Ich glaube auf einmal klappts. Aber ich habe keine Ahnung warum..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mit Sharepod probiert
 
Zurück
Oben