Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, natürlich zahl ich den. Aber solang ich keine Ware habe, habe ich keine Ware. Und in der Zwischenzeit kann sich der Händler allerlei Ausreden einfallen lassen, warum ich das Produkt nun doch nicht bekomme. Und am Ende hast du dann einen stornierten Auftrag und siehst wieder den neuen/alten Preis von 220€ vor Augen.
Wäre nicht, das erste mal, dass man so die Kunden in den Shop lockt und hofft, dass sie auch noch diverse andere Artikel dort kaufen, die aber sofort verfügbar sind.
Grundsätzlich würde ich speziell Mindfactory und Caseking sowas nicht zutrauen. Aber es kann sich auch dort um ein "Versehen" handeln.
Aber sagen wir's mal so: Wenn der TE die 2 Wochen warten kann, dann soll er das tun. Die restlichen Komponenten sind auf jeden Fall stabil im Preis. Und den "langsamen" RAM wird man auch in 2 Wochen noch für 125€ kriegen.
Aber sagen wir's mal so: Wenn der TE die 2 Wochen warten kann, dann soll er das tun. Die restlichen Komponenten sind auf jeden Fall stabil im Preis. Und den "langsamen" RAM wird man auch in 2 Wochen noch für 125€ kriegen.