Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jedes board kann man ocen, die frage ist nur wie hoch. es wird wahrscheinlich nicht so hoch gehen wie z.b. mit einem asus striker extreme oder asus commando. aber genau kann man das nicht sagen. ist immer auch glück im spiel.
Das Board lässt max. 333MHz FSB zu, ausserdem kann die VCore nicht erhöht werden. Speicherkompatibilität ist schlecht, weiterhin akzeptiert das Board manche Settings nicht.
Bei dem Board müsstest du zum E4300 greifen.
Ich persöhnlich würde dir von dem Board abraten, es gibt wesentlich bessere, qualitativ höherwertige Modelle zu ähnlichen Preisen.
Musst im Endeffekt du wissen, da du das Board ja schon hast.
joar ich lass ihn doch ging doch nur um die sig "AMD Machine: EVGA nForce 590 SLI / AMD Athlon X2 5200+ / Asus EN8800 GTS / 2 GB Corsair / 320 GB Seagate Barracuda / 480W Tagan NT
This Machine kill Intel" von seinem noch nicht vorhanden pc
@Möcky
Der Sign ist doch nur Spaßhalber da!
Wenn du ein Problem,, mit den Sign hast schreib mir ein Privatmail.....
Nicht jeder mag Intel, nicht jeder mag AMD! Wie Sgt. Barnes gesagt hat jeder hat seine Fans und das ist gut so!
Danke für die Hilfe!