PC piepst und fährt nicht hoch

In der fassung wo die drinne sitz steht so ein metallnippel oben ein stück über. Den zurück drücken und sie hüpft dir entgegen.

Ja die ist größer wie die in uhren. Aber halt ne knopfzelle wie in uhren.

Okay die is draussen. Und dann funzt wieder alles, wenn ich die jetzt in 20 Minuten wieder einsetze? Das wäre ja überragend!
Also ist ein Hardware-Fehler ausgeschlossen? Hab nämlich keine Kohle für neue Hardware.

Und
@Segelflugpilot Liest du auch mal bevor du antworten tust richtig die beiträge durch. Jetzt wollt er hauptsächlich nur noch wissen wie sie rausgeht!!!!

Aber wahrscheinlich willst du nur auf viele beiträge kommen!!!

Oder läßt du auch den hausanschluss neu legen nur weil dein netzteil im himmel ist???

Systemwiederhestellung....nee...neee....neeee
Ergänzung ()

das sehen wir dann!!! wenn er dann immer noch piept brauch die reihenfolge der töne!!!!

Okay also meinst du dann ob der Ton kurz oder lang ist? Wie viele Töne sinds denn hintereinander, bis sie sich wiederholen? Weil die Tonhöhe is ja immer gleich.

Genau ob sie kurz oder lang sind und natürlich in der richtigen reihen folge!!!

Scheinst ja noch en pc zu haben, wenn da skype oder en anderen messenger hast können wir auch reden und uns der sache nähern!!!

Würde dir dann meine kontaktdaten per pn schicken!!!

Aber jetzt warten wir erstmal ab was er gleich sagt dein pc!!!! Bis dahin kann ich noch 5 bier trinken und mir nee rote für fasching ankleben....;o)
Ergänzung ()

Hi!!!

Jetzt sind schon 40 min um!!!! Wäre nett wenn du ne rückmeldung geben würdest!!!

@dirk0402

Gib ihm noch Zeit, man hat ja auch noch ein Leben neben dem PC. Allerdings wäre es auch nicht das 1. Mal, daß sich ein TE nach beseitigtem Problem nicht mehr meldet.

PS: Bei dir ist ja jeder Satz sowas von wichtig, das ist ja kaum auszuhalten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja sie lassen sich helfen und wenn es geklappt hat kommt nix mehr! Nicht das es mir um ein danke geht, viel wichtiger ist es für andere die dann wissen das es so klappt wenn sie das thema lesen.

Und du meinst das wegen ausrufe zeichen, Weiß nicht ist so ne macke die ich mir mal angewöhnt habe. Ist schwer die wieder los zu werden....:freak:

... viel wichtiger ist es für andere die dann wissen das es so klappt wenn sie das thema lesen.

Genau so sehe ich das auch. Habe selber schon öfters nach Problemlösungen gesucht, und nichts ist frustrierender als zu sehen, das sich der TE nach den letzten Ratschlägen nicht mehr gemeldet hat! :grr:

edit: Aber ganz uninteressant ist es für einen selbst auch nicht. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Recht gebe ich euch beiden, also ich habe hier auch schon fetten lob bekommen:D aber einige TE´s na ja ...WUSA........ und ein Danke finde ich schon ganz OK ( Wichtig ) immerhin nehmen wir uns ja die zeit und helfen.........

Einen kleinen Helfer Komplex haben wir wohl alle:evillol::evillol:

MFG

@dirk0402: was sollen das denn hier für anschuldigungen sein, wenn er seinen beitrag editiert kann ich doch nichts dafür, ich habe den post geschrieben und zu der zeit stand das dort so noch nicht!

Aber wenn der TE jetzt mal antworten würde, wäre das natürlich echt mal gut;)

Zuletzt bearbeitet:
Back to Topic, Streitereien könnt ihr per PN ausmachen :mad:

Hi also ich melde mich! :)

Der PC piepst jetzt gar nicht mehr, läuft aber, aber der Monitor kriegt kein Signal scheinbar und die LED vom Monitor (Röhre^^) blinkt. Blackscreen.

Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde) oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

Also Graka runter, Soundkarte runter, Laufwerke alle abschließen? Welcher Extra-Strom-Stecker ist gemeint??? Meine Lautsprecher angeschlossen lassen? Wozu?

der fürs mainboard und der cpu stecker.
nicht die lautsprecher den speaker, das ist das kleine schwarze ding aus dem die beep signale kommen, das ist rund und hat einen schlitz in der mitte.

Mist ich hab etz alles abgemacht ausser Strom und CPU Stecker...und der CPU Lüfter is auch noch drauf...aber ich hab halt auch den POWER SW, den RESET SW, SPEAKER, H.D.D LED und POWER LED abgemacht...und ka mehr wie die gesteckt waren...hat da wer ne Idee??

Jetzt geht logischerweise der Rechner nicht mehr an, weil der Knopf vorn etz ja keine Verbindung mehr hat zum Mainboard.

Habs wieder. Also:

Mit alles ab kommt Lang-Kurz-Lang und dann nur noch Lange Töne immer weiter.
Mit Ram selbes Muster. Also echt RAM futsch? Das kann doch ned sein? Des is ein guter Corsair RAM!

Edit: Erst meckern alle wenn ich mich mal nicht melde, weil ich halt noch ein Leben neben dem PC hab, aber dann selber nix mehr schreiben^^ Wasn los Leute?^^

Zuletzt bearbeitet:
@groovykay

Hey, ganz easy!
Wieviel RAM-Riegel hast du und in welche RAM-Slots hast du ihn/sie gesteckt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben