PHuV
Banned
Konflikte/gemeinsame Nutzung.Christina1986 schrieb:Welche Unterkategorie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konflikte/gemeinsame Nutzung.Christina1986 schrieb:Welche Unterkategorie?
Christina1986 schrieb:
Würde ich auf jeden Fall so machen. Die kosten ja nicht die Welt.Christina1986 schrieb:Ich hab auch schon überlegt einfach ein neues einbauen zu lassen?
Worauf muss ich achten, dass es auch passt? Also Anschlüße etc?NotNerdNotDau schrieb:Würde ich auf jeden Fall so machen. Die kosten ja nicht die Welt.
Achte aber darauf, dass es kein No-Name-Netzteil ist, bei dem die Spezifikationen in keinem günstigen Verhältnis stehen.
Das Netzteil sollte mindestens mit Bronze zertifiziert sein. Die mit Gold 80+ zertifizierten kosten aber auch nicht die Welt.
Hier mal ein Beispiel:
https://www.alternate.de/be-quiet/Pure-Power-11-600W-CM-PC-Netzteil/html/product/1492613
Auf die Bauform, hier ist es ATX.Christina1986 schrieb:Worauf muss ich achten, dass es auch passt?
Das wäre grandios. Dann bestelle ich so eines.NotNerdNotDau schrieb:Auf die Bauform, hier ist es ATX.
Dein Mainboard ist kompatibel, wenn ich das in dem Bild auf der ersten Seite richtig sehe, dürfte also passen.
Ich höre es nicht mehr, aber ich sehe es im Frequenzfeld im hohen Bereich einen markanten Ton. Ja, das ist das Netzteil. Daran merkt man, daß Du noch jung bist, und ich alt. 😌Christina1986 schrieb:Das Fiepen kommt auf jeden Fall aus dem hinteren Teil des Towers, gut die Richtung wo das Netzteil wohnt.
Ich hab auch schon überlegt einfach ein neues einbauen zu lassen???
Man muss es relativ laut hören