Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC piept 6 mal und es gibt kein Bild
- Ersteller Trojanics
- Erstellt am
En3rg1eR1egel
Banned
welcher pc
mit welcher hardware
und welchen ram
das einzige was man auf dem unscharfen bild erkennen kann ist: keine grafikkarte eingebaut
mit welcher hardware
und welchen ram
das einzige was man auf dem unscharfen bild erkennen kann ist: keine grafikkarte eingebaut
BoardBricker
Lt. Commander
Schau nach, welches Mainboard genau da drin steckt. Such im Internet nach dem Handbuch davon. Schlag dort die Fehlercodes nach und berichte uns.
Bluntastic
Ensign
Da ist kein Kühler auf der CPU.
So wie das Ding aussieht ist das noch ein Pentium 4 oder so ^^
So wie das Ding aussieht ist das noch ein Pentium 4 oder so ^^
Graphixx
Commander
Das ist doch irgendein alter Optiplex. Such Dir bei Dell das Handbuch, da sollten die Fehlercodes beschrieben sein. 6 Beeps hintereinander ist bei den Dells normalerweise eine fehlerhafte (oder bei Dir wahrscheinlich fehlende) Grafikkarte.
MfG
MfG
BoardBricker
Lt. Commander
Dann bau ihn ab und schau nach. Ansonsten kann man anhand des unscharfen Bildes ja nicht mal genau raten, was du da drin hast.
Graphixx
Commander
Da ist kein Kühler auf der CPU.
Das ist ein OEM-Board, die CPU sitzt unter dem großen schwarzen Block unten links, da ist auch der Kühler drunter.
MfG
En3rg1eR1egel
Banned
du wirst doch wohl wissen , was du gekauft hast ?Trojanics schrieb:Mainboard kann ich nicht sagen.Das steht unter dem Kühler
und auf dem von dir eingebauten ram ist sicherlich irgendwo ein aufkleber drauf.
bitte mal etwas mehr eigeninitiative zeigen, sonst dauert das hier noch 10 seiten.
schiz0
Commander
Das ist aber hoffentlich nicht "Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Dell optiplex 320 für 9 euro gefunden ohne ram." https://www.computerbase.de/forum/t...20-desktop-fuer-9-euro.1862714/#post-22452031
Und wenn doch, ist Google heute kaputt oder hast du zumindest schon mal selbst versucht, nach den beep codes zu suchen oder ein Handbuch zu finden?
Und wenn doch, ist Google heute kaputt oder hast du zumindest schon mal selbst versucht, nach den beep codes zu suchen oder ein Handbuch zu finden?
Bluntastic
Ensign
Oh und was ist das über der Batterie? Das sieht verdächtig nach ner CPU aus ^^ greetz
schiz0
Commander
Auf jeden Fall nicht die CPU. Diese sitzt wie schon weiter oben beschrieben unter dem Kühler mit der Abdeckung links unten.Bluntastic schrieb:Oh und was ist das über der Batterie?
Sieht man hier sehr gut.
https://www.sjtechies.com/online/product/refurbished-dell-optiplex-320-desktop-pc/
mfg
doch das ist derschiz0 schrieb:Das ist aber hoffentlich nicht "Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Dell optiplex 320 für 9 euro gefunden ohne ram." https://www.computerbase.de/forum/t...20-desktop-fuer-9-euro.1862714/#post-22452031
Ergänzung ()
Ich hab jetzt mal die Festplatte ausgebaut und ne neue rein.Bringt nichts.Der Typ hat gesagt,nach dem installieren von Windows gab es nen Fehlercode.Nun hab ich recherchiert.Ich bin mir nicht sicher, aber es soll ein grafikfehler sein
Tada100
Commander
Es könnte auch helfen die Biosbatterie für ne Minute raus zu nehmen , um das Bios auf Default zu stellen.
Desweiteren solte im handbuch stehen mit welchem RAM bzw mit welchen Modulgroßen das MB zurecht kommt.
@Bluntastic
Würde mal sagen das ist die Southbridge bzw. chipsatz des Mainboards.
Desweiteren solte im handbuch stehen mit welchem RAM bzw mit welchen Modulgroßen das MB zurecht kommt.
@Bluntastic
Würde mal sagen das ist die Southbridge bzw. chipsatz des Mainboards.
schiz0
Commander
Dann gehört das in deinen Anfangspost. Nicht jeder hat ne Glaskugel zu hause oder durchforstet deine alten Beiträge. Hast du denn jetzt mal nach nem Handbuch gesucht oder nach den beep codes?Trojanics schrieb:doch das ist der