PC piept 6 mal und es gibt kein Bild

angeblich bios grafikfehler oder so

Es ist ein offizielles Handbuch, da gibt es weder "angeblich" noch "oder so". Was genau steht bei dem ermittelten Beep-Code ?

MfG

766734

@Graphixx da steht Video-Bios.
Mein Freund leiht mir Montag ne Karte mit 2gb vram.Eine Radeon.Denkt ihr es geht dann?

Der Code ist 1-3-2? Wie kommst du dann bitte auf Video-Bios? Siehe Tabelle oben. Für dich auf deutsch :
1-3-1 bis 2-4-4DIMMs werden nicht ordnungsgemäß erkannt oder verwendet

Ich würde also mal auf RAM tippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Jetzt sieh bitte noch in der Tabelle, die 2 User gepostet haben, nach - statt zu wuerfeln.

Du hast doch "RAM reingepackt" - magst du uns noch verraten welchen? Du hast ja sicherlich kompatiblen RAM laut Handbuch gekauft ...

Trojanics schrieb:
Ich hab den ram extra gestern nochmal getestet bei nem Freund
Und der ist laut Handbuch auch kompatibel mit dem Mainboard/BIOS?

Gut, und das hilft dir auf deinem Board genau wie? Oder hat dein Freund ein identisches Board.

Ich verstehe nicht warum du dich weigerst hier irgendwelche Details zu verraten.

Ich habe nicht so viel Ahnung davon und wollte erst mit dem PC alles lernen
Ergänzung ()

Ich verzweifle echt
Ergänzung ()

es ist das beigelieferte dell mainboard
modell kann man nicht lesen
Ergänzung ()

hier noch ein Bild.

Anhänge

• 1553367567193101120908.jpg
    1553367567193101120908.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
SO, ich habe neues rausgefunden.Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am arbeitspeicher liegt.Oder an dem Grafikchip.Ich habe pc2 6400 ram drin, aber bei crucial steht, dass pc2 5300 kompatibel ist.Liegt das am unterschied und soll ich mir fürn 5er bei Ebay 2gb ram kaufen?

immernoch dasselbe machen , ram ausbauen und nen bild vom aufkleber machen

oder wenn der RAM beim Freund läuft ... da ein Screen von CPU-Z und den Reiter SPD und RAM ^^

das sind 2 mondule , auf dem bild ist nur eines eingebaut.
selbes fehlerbild vorhanden, wenn beide module eingebaut sind ?
falls nein , testen.

jeden Stick einzeln in jeden Slot ?

Zurück
Oben