PC prebuild Empfhelungen, Kaufen Ja / Nein.

clownn schrieb:
Totale Quatsch Seite wenn du vergleichen willst dann bitte hier z.B.: HardwareDealz (GPU), HardwareDealz (CPU)

Wenn du das System holst ist es schon ok um es sich einfacher zu machen, aber günstiger und schneller kriegst du das mit dem Upgrade.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und clownn
clownn schrieb:
Die Seite ist einfach Schwachsinn, das gilt auch für die meisten anderen Seiten die ganz oben auftauchen wenn man einfach bei Google CPU X vs CPU Y eingibt, die verstehen was von SEO aber das hat nichts mit seriösen Tests zu tun was die machen.
https://www.computerbase.de/news/prozessoren/userbenchmark-umstrittenes-ranking-zen3.74309/

clownn schrieb:
Und jemand fremden aus der liste zu fragen.. weiß nicht würde unwohl und schlecht fühlen..
Warum das genau für Leute wie dich die sich nicht selbst an den PC trauen sind diese Leute ja da und lassen sich in die Liste eintragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus und Maxysch
clownn schrieb:
Und jemand fremden aus der liste zu fragen.. weiß nicht würde unwohl und schlecht fühlen..
Musst du nicht, keiner zwingt dich und mehr als anbieten können wir es nicht.
Es sei nur angemerkt das dafür die Liste da ist, Leuten wie dir zu helfen.
clownn schrieb:
also ich habe auf userbenchmark die sachen verglichen und die waren halt alle besser
Dazu haben die Anderen hier im Thread bereits genug geschrieben deren Meinung ich zu 100% teile.

• Gefällt mir
Reaktionen: clownn und Maxysch
clownn schrieb:
die sachen verglichen und die waren halt alle besser
Natürlich ist die Grafikkarte und die CPU besser als deine jetzige, das ist aber auch das einzige.

Gehäuse, Board, RAM, Netzteil hast du ja schon, das würdest du nochmal kaufen, ohne dass du jetzt da ein Mehrwert hast.

Die CPU und die Grafikkarte kann man halt auch so einzeln kaufen, da würde man Geld sparen.

Und die Helferliste ist genau dafür da, damit den geholfen wird, die sich halt an die Sachen nicht ran trauen

Zumal so eine X3D CPU möglich wäre und die ist bzgl. Gaming konkurrenzlos (hinsichtlich Plattform und Budget).

Zurück
Oben