Pc product key herausfinden ohne starten von Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jouka

Cadet 2nd Year
Also hallo Leute ich hab ein großes Problem.. Gestern habe ich mein Pc nirmal heruntergefahren und dabei automatisch aktualiesiert soweit so gut, also ich den pc dann heute angemacht hab kam bei manchen Programmen (Spotify, LeagueofLegends etc)
Das eine WININET.dll Datei fehlt und das ich es neuinstallieren soll. Darunter hab ich dann erst verstanden das ich die Programme neu installieren soll, was ich dann auch gemacht, ohne Erfolg. Dann hab ich den CCleaner benutzt und bin auf Registry gegangen und hab dort sehr viele Fehler behoben und den Pc neugestartet und es hat immer noch nichts verändert. Dann bin ich in die Systemsteuerung und wollte eine Systemwiederherstellung machen, nach einer weile kam eine Meldung das es Fehlgeschlagen ist und ein paar Auswahlmöglichkeiten was ich als nächstes tun will, dort habe ich einfach mit normalen Windows 10 fortfahren ausgewählt und seitdem startet mein Windows nicht mehr.. Also das Bild mit dem ich ins BIOS komme erscheint noch und dann kommt blackscreen. Jetzt wollte ich mithilfe eines USB Sticks einfach Win10 neu installieren aber ich weis meinen Product key nicht.. Hoffe es gibt ne Lösung an den Product key heranzukommen
MlG Jouka

Man versteht absolut nicht, was Du willst. Bitte formatiere dein Thema und drücke dich verständlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.